Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Apache 2.2.6 erschienen
08.09.2007 um 20:10 Uhr - Denni
Am 06.09 haben die Entwickler des Apache Webservers die Version 2.2.6 freigegeben, die Versionsnummer 2.2.5 wurde also übersprungen. Es handelt sich hierbei hauptsächlich um ein Bugfix Release, außerdem wurde an der Sicherheit gearbeitet.

Aber auch neue Features wurden integriert. So wurde der Perl Compatible Regular Expression Library (PCRE) ein Update auf Version 5.0 spendiert, der neue mod_proxy_balancer unterstützt Load Balancing für mod_proxy und mit mod_proxy_ajp wird das Apache JServ Protocol 1.3 unterstützt. Endlich werden auf 32bit Systemen nun auch Dateien größer als 2 GigaByte unterstützt und mod_dbd bringt direkten SQL Support für Module.


Update 24.09.2007
Seit heute stehen nun auch die Windows Binaries mit und ohne SSL auf den Mirror Seiten bereit.


Links:
Neue Features
Changelog

Kommentare: 2
Seite [1]
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 1 - 09.09.2007 um 01:49 Uhr

hoffe die installer binary für windows kommt bald, meist ja 3-4 tage nach release der "normalen" archive zum download
maikoldi

10.11.2013

Ort: Ottersberg
Beiträge: 603
# 2 - 09.09.2007 um 11:27 Uhr

Hab zwar keine ahnung wie das funzt und so ,aber klingt nach arbeit ^^

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.