Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Logaan verlässt uns
30.09.2007 um 18:12 Uhr - hajo ClanSphere Team
Da er in letzter Zeit und auch Zukünftig wenig für das Projekt beitragen kann, verlässt er uns leider bis auf Weiteres. Er hat viel mit seinem Design Studium zu tun und ist zudem noch Zivi.

Logaan:
Es war ne echt tolle Zeit, hab viele Community Mitglieder lieb gewonnen und hoffe wenigstens einen kleinen Teil dazu beigetragen zu haben Clansphere zu gestalten. Man könnte die Idee des TemplateDesigners erwähnen oder meinen kurzen Aufenthalt im Clansphere Team der ja leider, aber halt auch Gott sei Dank nie so anstregend war


Wir wünschen dir viel Erfolg und alles Gute

Kommentare: 7
Seite [1]
logaan

09.02.2015

Ort: Gütersloh
Beiträge: 224
# 1 - 30.09.2007 um 18:25 Uhr

Ja ich möcht mich auch nochmal persönlich bei allen für die schöne Zeit bedanken. Duriel, lass den TemplateDesigner nicht ganz untergehen!! Der findet seinen großen Durchbruch noch.. irgendwann. An alle anderen: Macht weiter so!! Letztendlich ist es doch auch einem großen Teil der Community zu verdanken das beste Clanpage CMS auf dem deutschen (wenn nicht sogar internationalen(?)) Markt zu entwickeln..

so, cya
logaan
fay-pain

--

Ort: -
Beiträge: 2217
# 2 - 30.09.2007 um 19:52 Uhr

Alles Gute, logaan...
...und viel Erfolg für deine Zukunft!
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6329
# 3 - 30.09.2007 um 20:00 Uhr

Machs gut und viel erfolg weiterhin

hoffe das wir aber trotzdem in zukunft noch nen paar grafiken von dir bewundern dürfen
duRiel ClanSphere Team

25.10.2015

Ort: Cambridge
Beiträge: 7806
# 4 - 30.09.2007 um 21:07 Uhr

alles gute, hast uns bereichert.
der templatedesigner hat echt einen durchbruch verdient, da muss dafür aber leider noch arbeit investiert werden..

viel glück noch, vielleicht laufen wir uns nochmal über den weg!
reVerB

14.09.2023

Ort: -
Beiträge: 1288
# 5 - 01.10.2007 um 02:37 Uhr

Dein Template Designer war und vor allem ist eine feine Sache und wir danken dir für dieses tolle projekt. Ich hoffe, das er noch zu seiner vollendeten Reife findet.

Ich wünsch dir alles gute weiterhin und viel erfolg in deinem Studium.
Dodo

04.11.2012

Ort: -
Beiträge: 165
# 6 - 01.10.2007 um 06:18 Uhr

Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 7 - 01.10.2007 um 11:23 Uhr

auch von mir viel glück für deine zukunft!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.