Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Einige kleine Änderungen der CSP Page
16.11.2007 um 17:22 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Folgend wurden einige Änderungen, sowie Bugs an unserer ClanSphere Project Page erstellt/entfernt.

  • Plus Points werden jetzt wieder für jeden erstellten Kommentar gezählt.
  • Das Plus Forum ist wieder, für nicht aktivierte Plus User, nicht einsehbar.
  • Plus Advert Sprach infos auf Deutsch wurde überarbeitet.
  • Beim Advert besteht absofort die Möglichkeit bereits genutzte Bilder wieder zu nutzen, um somit mehrfaches hochladen doppelter Bilder zu vermeiden.
  • Unter Home sowie in der oberen Navlist Box wurden nicht freigeschalteten Showroom Einträge entfernt.


Aufgrund der Änderung im Plus Advert Modul, wurden alle alten Einträge, bis zu gestrigem Datum gelöscht, somit müsst ihr nur noch einmal euren Banner hochladen, und könnt diesen in Zukunft mehrfach nutzen.

Kommentare: 3
Seite [1]
Fredd<y

13.12.2009

Ort: -
Beiträge: 901
# 1 - 16.11.2007 um 21:37 Uhr

jo, pluspunkte gibts wieder, gibts denn eine Möglicjkeit/Thread wo ich meine Punkte kriegen kann, die eich eig noch bekomme?

Bei mir wären das:
Posts 165 = 82.5 Punkte
Ich hab bisher für posts 17 Punkte bekommen.
Also bekomme ich noch 65.5


Zuletzt editiert von killahkazinski, am 16.11.2007 um 21:38 Uhr (1x Editiert)
KiWi

03.11.2010

Ort: Erfurt
Beiträge: 434
# 2 - 17.11.2007 um 15:57 Uhr

Nunja, bin froh das es wieder geht, denn mit Downloads wirds langsam enge bei mir!
Da sehr viele Punkte fehlen, muss ich jetzt übelst ranklotzen um wieder was runterladen zu können und das obwohl ich sehr aktiv bin.
Naja, egal, bin ja gerne hier!

MfG KiWi
Radiate

09.07.2008

Ort: -
Beiträge: 301
# 3 - 24.11.2007 um 09:17 Uhr

Ja, würde mich auch mal interessieren ob wir unsere Points gerecht aufgestockt bekommen? Gruß von Radiate

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.