Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Clansphere - Der Anfang einer neuen Generation
02.12.2007 um 20:21 Uhr - Micha.09 ClanSphere Team
Kommentare (23)
Hallo liebe Community,

wir möchten euch mit dieser News verkünden, dass Hajo, duRiel und Mc.Alcatraz sich aus der Entwicklung, sowie dem Support für ClanSphere ausklinken. Dies hat in erster Linie damit zu tun, dass wir uns voller Elan auf unser neues Projekt stürzen möchten und dabei einfach zu wenig Zeit bleibt weitere Updates für ClanSphere zu Entwickeln.

Zum anderen Denken wir auch, dass die Entwicklung von ClanSphere bereits abgeschlossen ist. Inzwischen kommen bereits viele neue Sachen von der Community, was sehr schön ist. Genau so war es gedacht: Euch eine Basis bieten, die ihr selbst Weiterentwickeln könnt. Ich denke das ist uns inzwischen sehr gut gelungen. Natürlich werden sich die Anderen im Team weiterhin um euch kümmern und mit Rat und hoffentlich auch Tat zur Seite stehen. Wir werden auch noch regelmäßig auf der Seite vorbei schauen, doch ist von uns keine regelmäßige Beteiligung an Diskussionen oder anderen Sachen mehr zu erwarten.

Abschließend möchten sich Hajo, duRiel und Mc.Alcatraz noch dafür bedanken, dass die Community ClanSphere so gut angenommen hat und weiterhin viel Spaß mit dem Clan-CMS wünschen.

Mit freundlichen Grüßen
McAlcatraz, Hajo, duRiel

Kommentare: 23
Seite [1] 2 >
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6328
# 1 - 02.12.2007 um 20:26 Uhr

Ja gut das hört sich halt im ersten moment so an als seien sie für immer weg, aber sie gehen ja nur zu coresphere über, richtig?

Wasn jetzt eigentlich damit da sollten doch vor wochen infos zukommen

Man sieht sich Jungens =D
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 2 - 02.12.2007 um 20:28 Uhr

die infos kommen, sobald die welt dafür reif genug ist
Zoeff

25.10.2009

Ort: -
Beiträge: 38
# 3 - 02.12.2007 um 20:29 Uhr

Viel geluk meine herren
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6328
# 4 - 02.12.2007 um 20:30 Uhr

^^

Die welt hat bush ertragen dann hält se die infos auch noch aus
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 5 - 02.12.2007 um 20:48 Uhr

bush zählt nicht, der ist christ
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 6 - 02.12.2007 um 20:54 Uhr

ja ne ist klar @equal und hajo ^^
denimator

27.11.2008

Ort: Karnabrunn
Beiträge: 325
# 7 - 02.12.2007 um 20:57 Uhr

lol

wünsche euch viel Erfolg mit dem neuen Projekt und danke für das CMS und für die große Hilfe die ihr immer wart
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6328
# 8 - 02.12.2007 um 21:21 Uhr

ach verdammt nun hab ich kein konter mehr :(

Na ich sag ja nichts hab kein prob damit zuwarten bin ja zur zeit eh vollkommen mit cs zufrieden
aschti

18.01.2019

Ort: -
Beiträge: 828
# 9 - 02.12.2007 um 22:48 Uhr

heist das clansphere wird es nicht mehr geben ? bzw es wird keine weietre version mehr geben ?
kommt ihr wieder unter einem neuen projekt ?

egal wie saubere leistung, was ihr bisher gemacht habt !
Fredd<y

13.12.2009

Ort: -
Beiträge: 901
# 10 - 02.12.2007 um 22:56 Uhr

ne es soll^^ corephere geben

@Hajo, Duriel, Alcatraz

Danke für den Support im Forum


Zuletzt editiert von killahkazinski, am 02.12.2007 um 22:57 Uhr (1x Editiert)
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 11 - 02.12.2007 um 22:58 Uhr

@aschti,
nein das heißt nicht, das es keine neuen Versionen mehr geben wird.
aschti

18.01.2019

Ort: -
Beiträge: 828
# 12 - 02.12.2007 um 23:01 Uhr

hatte scho muffesausen ^^
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6328
# 13 - 02.12.2007 um 23:02 Uhr

Eigentlich heißt das halt nur das die 3 sich aus dem support von clansphere zurück ziehen und wir sie ab heute mit fragen über coresphere nerven dürfen (macht das blos nich xD)

Da das Team aber nich nur aus diesen 3 Personen bestand braucht sich wohl niemand sorgen über den zukünftigen support von clansphere machen
duRiel ClanSphere Team

25.10.2015

Ort: Cambridge
Beiträge: 7806
# 14 - 02.12.2007 um 23:10 Uhr

haha @ equal

japp.. werde aber auch nicht ab sofort komplett weg sein, wird halt weniger..

hab mir aber schon immer gewünscht dass der support von der community aus gut klappt und dass wir mods im optimalfall überhaupt nicht gebraucht werden.. bei anderen projekten machen die mods ja auch nicht viel und dennoch kommt man klar weil sich die user gegenseitig helfen, das wäre toll..

corespere läuft erstmal noch eher intern, sind uns da selbst mit ein paar sachen noch nicht ganz sicher und es wäre falsch da jetzt etwas public zu machen wo wir uns noch nicht entschieden haben..
Jim-

29.07.2008

Ort: -
Beiträge: 14
# 15 - 03.12.2007 um 13:59 Uhr

Jo dann viel Erfolg bei euren nächsten Projekt :-)

Wann kommt denn der schöne wysiwyg Editor in Clansphere offziziel raus? Ich bin sicher nicht der einzige der auf dieses coole Feature wartet und SVN ist auch nicht so Ideal find ich...

Ihr solltet zum Abschluss noch mal eine Clansphere "Final" Version rausbringen wenn ihr die Entwicklung stoppen wollt. Wäre echt nett :-)
Tom08 ClanSphere Team

08.12.2019

Ort: Daheim
Beiträge: 3083
# 16 - 03.12.2007 um 14:09 Uhr

@ Jim-
Die Entwicklung wird doch nicht gestoppt!
Das Team der Programmierer bestand/besteht ja noch aus mehr Usern
Guck' dir mal hier die Übersicht an:
http://www.clansphere.de/index/members

Na dann, viel Glück/Erfolg bei CoreSphere.

Tom
Mahoo

03.09.2009

Ort: -
Beiträge: 319
# 17 - 03.12.2007 um 14:54 Uhr

Ich wünsche viel Glück beim neuen Projekt!!
Dodo

04.11.2012

Ort: -
Beiträge: 165
# 18 - 03.12.2007 um 16:21 Uhr

:goodbye

ein dankeschön auch von mir, bin ja stolzer cs/bxcp user seit einem jahr und 5 monate.



und an den,, überbleibsel": weitermachen
reVerB

08.12.2019

Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 1286
# 19 - 03.12.2007 um 17:45 Uhr

Viel erfolg auch von mir.

Leider schaffe ich es nicht, alleine in sachen PHP am Ball zu bleiben. Mir fehlt alleine die Motivation dafür. Ansonsten würde ich auch Module schreiben und somit das CMS unterstützen. Aber Designer reicht ja auch. Damit unterstütze ich euch denke ich mal mehr als genug ^^
stetze

03.09.2009

Ort: Dielkirchen
Beiträge: 191
# 20 - 03.12.2007 um 18:25 Uhr

Viel Glück weiterhin,
Ich werde Clansphere auch mit Designs unterstützen
Da ihr das CMS Kostenlos anbietet, biete ich meine auch an ^^
wenn sich coder finden lassen
Seite [1] 2 >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.