Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

ClanSphere 2007.4.4 Release
13.12.2007 um 18:36 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Kommentare (39)
Hi Community,

so kurz vor Weihnachten, bzw. Jahresende kommt nochmals eine ClanSphere Version. Nach knapp 2 Monaten, wird es die letzte für dieses Jahr sein.

Es gibt auch hier wieder einiges neues zu berichten. Zuerst einmal, bieten wir ein "Basic Set" an. Dieses Basic Set enthält nur 50% der eigentlichen Module. Durch Einsparung der Module wollen wir einmal, die Mobilität sowie die Erleichterung von Einstellungen der kleinen Projekte ansprechen.

Genau gesagt sind folgendene Module enthalten.
Liste +-
  • Access
  • Awards
  • Banner
  • Board
  • Boardcode
  • Boardmoderators
  • Boardranks
  • Categories
  • Clan
  • ClanSphere
  • Clanwars
  • Comments
  • Contact
  • Counter
  • Downloads
  • Error
  • FCKEditor
  • Games
  • Installation
  • Logs
  • Maps
  • Members
  • Modules
  • News
  • Options
  • RSS
  • Securitycode
  • Squads
  • Updates
  • User
  • Votes
  • Wizard


Ein Update vom "Basic" auf das aktuelle "Full Set" ist derzeit noch nicht möglich. Sollte jedoch die Nachfrage steigen, ist sicherlich ein Updatescript von unserer Seite zu erwarten.

Des Weiteren gibt es im "Full Set" einige Erneuerungen, die folgend lauten:
  • Lightbox für die Gallery (Optional)
  • Neue Sprache (Holländisch)
  • Der FCKEditor wurde in die Systemoptionen eingebunden
  • 2 neue Templates
  • Der Installroutine wurde ein komplett neues Aussehen verliehen
  • Das berühmte Problem mit dem Gallery Wasserzeichen und dem IE6 wurde ausgebessert
  • uvm. ...

Für die restlichen Änderungen gibts natürlich das alt berühmte Changelog:
Changelog +-
-> Added bf2142 servers class (fr33z3m4n)
-> Added download link for server maps (fr33z3m4n)
-> added lightbox optional @gallery (fr33z3m4n)
-> Added new lang: dutch (zoeff)
-> Added new mod: fckeditor (hajo)
-> Added new templates: new_panther and black vision (x-r4y)
-> Added password field at join us (fr33z3m4n)
-> Added preview articles mod create/edit (fr33z3m4n)
-> Changed default installation language to English (duriel)
-> Fixed buddys module (fr33z3m4n)
-> Fixed cs_cachegen error message inside installation (hajo)
-> Fixed server class & description (fr33z3m4n)
-> Fixed translation display problem (hajo)
-> Fixed gallery picture_edit.php watermake error offset 1 [bugtracker id 35] (drag0n)
-> Fixed gallery watermark for ie6 (fr33z3m4n)
-> Fixed shoutbox multiremove (duriel)
-> Fixed users navlogin to not allow html usage [reported by: siyb (at) projectx-thegame (dot) de]
-> Fixed wrong game img at maps create (fr33z3m4n)
-> Reworked docs to html version (fr33z3m4n)
-> Reworked installation, espacially its look (duriel)
-> Updated icq image from 11 to 21 and changed image size (hajo)
-> Updated import.php new feature the cache was now emptied on import [bugtracker id 45] (drag0n)
-> Updated rss mod to meet the current rss feed validator recommendations (hajo)


Aufgrund der fehlenden Übersetzungen einiger Sprach-Dateien, wird das multi-lang Release erst in ein paar Tagen folgen.

Auch wurde IntraSphere wieder einigen Updates unterzogen. Dieses steht auch zum Download bereit.

Ansonsten wünschen wir heute bereits ein Frohes Fest, und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2008.

Kommentare: 39
Seite [1] 2 >
taM*

07.12.2015

Ort: -
Beiträge: 1145
# 1 - 13.12.2007 um 19:38 Uhr

sehr schöne erneuerungen dabei, gerade das mit der Installation
r3pcom

21.08.2016

Ort: -
Beiträge: 19
# 2 - 13.12.2007 um 20:06 Uhr

Yeah das ist doch erfreulich! Sind ein paar sehr schöne Sachen dabei weiter so!
PartyPat

12.03.2013

Ort: Heilbronn
Beiträge: 23
# 3 - 13.12.2007 um 20:32 Uhr

Welche Dateien wurden denn erneuert und muss man ersetzen?
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 4 - 13.12.2007 um 20:39 Uhr

@PartyPat, dafür kannst du dir das Update Paket runterladen, im Ordner Docs ist dann auch eine Liste mit allen veränderten Dateien.
aschti

18.01.2019

Ort: -
Beiträge: 828
# 5 - 13.12.2007 um 21:05 Uhr

klasse sache !
jedoch find ich am besten die full-version was man nicht braucht kann man ja ab oder zu schalten ^^
lieber zuviel als zuwenig bevor man sich die sachen zusammen suchen muss
Dodo

04.11.2012

Ort: -
Beiträge: 165
# 6 - 13.12.2007 um 22:08 Uhr

werds gleicht testen, auch wenn ich hudemüde bin.
super sache mit dem galleryfix.
Thodde26

20.02.2015

Ort: Marl
Beiträge: 63
# 7 - 13.12.2007 um 22:33 Uhr

Nice work ... also mal ganz ehrlich sieht cool aus ... und die designs sind auch mal was neues !!!

Zu der Basic version naja ... denke auch das mehr besser ist als weniger ... werd noch einwenig die neue version testen ...

MFG
Thodde26
Dodo

04.11.2012

Ort: -
Beiträge: 165
# 8 - 13.12.2007 um 22:40 Uhr

ach ja, nice veränderte last war ansicht und der fck-editor, wenn man dafür die zufriffsrechte gesetzt hat, ist auch nice. skin:office 2003

EDIT: wo ist die clipfunktion?


Zuletzt editiert von Dodo, am 13.12.2007 um 23:01 Uhr (1x Editiert)
Fredd<y

13.12.2009

Ort: -
Beiträge: 901
# 9 - 13.12.2007 um 23:30 Uhr

was sind das denn für neue templates?
ähnlich wie die standard dinger oder mal brauchbare ?
micky

11.09.2013

Ort: -
Beiträge: 30
# 10 - 14.12.2007 um 02:12 Uhr

kann es sein, dass es im fck keine clipfunktion gibt ?

also sowas:

mehr... +-
test
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 11 - 14.12.2007 um 09:49 Uhr

kann sein das kein Button für die Clip Function vorhanden ist, dennoch kann man diese nutzen.
ichraffsnicht ClanSphere Team

13.02.2018

Ort: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3301
# 12 - 14.12.2007 um 10:30 Uhr

die neuen templates sind natürlich ohne bilder, um das cms nicht zu sehr aufzublähen. sie sind in einer neuen aufteilung, und demzufolge auch ned so sehr standard... schaut sie euch einfach mal an.
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 13 - 14.12.2007 um 15:02 Uhr

xray pls bei mir nochmal wegen deiner templates melden
Dodo

04.11.2012

Ort: -
Beiträge: 165
# 14 - 14.12.2007 um 18:02 Uhr

kann man da nicht noch in den fck-editor ein ,,clip-button" reinhauen?
Wolfheart

11.03.2011

Ort: -
Beiträge: 30
# 15 - 16.12.2007 um 01:17 Uhr

Ich wäre auf jeden fall an der Full Set version Interressiert
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 16 - 16.12.2007 um 01:29 Uhr

die gibs doch, ist das standard paket
1a Schnitzel

--

Ort: -
Beiträge: 538
# 17 - 16.12.2007 um 15:15 Uhr

"Das berühmte Problem mit dem Gallery Wasserzeichen und dem IE6 wurde ausgebessert"

Kann man das auch irgendwo einzeln runter laden? Das wäre vom Update alles was ich bräuchte und ich will deshalb nicht gleich alles updaten.

Würd ja gerne selber in diesen viel erwähnten SVN schauen, aber ich weiss nicht genau was das SVN ist und wie ich drauf zugreiffe.
Fr33z3m4n ClanSphere Team

26.09.2019

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 18 - 16.12.2007 um 15:31 Uhr

kannst dir auch das update paket runterladen, und dann nur den ordner /mods/gallery und /themes/base/gallery auf änderungen mit deinem vergleichen
1a Schnitzel

--

Ort: -
Beiträge: 538
# 19 - 16.12.2007 um 15:43 Uhr

Ups stimmt ja, hät ich aber auch selber drauf kommen können
Neurologe

10.11.2016

Ort: Rieneck
Beiträge: 402
# 20 - 17.12.2007 um 22:35 Uhr

fck editor ist zwar ne schöne sache aber erstens ungewohnt und zweitens irgendwie unnötig weil des alles konnte man ja vorher auch fast so machen ^^ aber naja wenns mit drin sein muss meinetwegen für die redaktion ist das sicher ein plus.
ansonsten freuts mich das in der gallery die sache mit der lightbox mit rein gekommen ist dann muss ich das selbst jetzt nicht mehr machen naja macht weiter so

mfg
neuro
Seite [1] 2 >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.