Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Happy Holidays: Alles für die kommenden Feiertage
15.12.2008 um 20:40 Uhr - Nachtmeister
Weihnachten steht vor der Tür und du willst deine Clanmitglieder doch nicht enttäuschen indem du darauf verzichtest, winterliches Flair ins Design einfliessen zu lassen? Wie jetzt, du weisst nicht wie? Ach, keine Bange, darauf bin ich vorbereitet, habe ich dir doch die ganzen kalten Stunden bis Heute ein paar Stapel Weihnachtstips beiseite getan.
Viel spass damit... ach, und Danke für das Glas Milch und den Kecks. "....HouHouHou!"

Freebies:

- Illustrator: Weihnachts Grusskartenillustration
- Kostenloses Weihnachts-Vektorpaket
- Weihnachtstoolkit
- Kostenlose, illustrierte Weihnachtscharaktere
- Eine Hand voll lustiger Weihnachtsicons
- 10 kostenlose Weihnachtsschriften (Fonts)

Photoshop:

- 31 kostenlose Tutorials zum Thema Weihnachten
- Wundervolle Photoshop Winter-Tutorials und Brushes
- 20 Photoshop Brushes zum winterlichen Wetter

Sonstiges:

- 20 perfekte Dinge um einem Webentwickler zu Weihnachten zu kaufen

Ja, die Liste fällt etwas schmal und - es würde kaum auffallen - auf Weihnachten ausgerichtet aus.

Kommentare: 5
Seite [1]
cocor

16.07.2009

Ort: Oldenburg
Beiträge: 76
# 1 - 16.12.2008 um 15:25 Uhr

Ich könnte dich erschlagen Wenn etwas momentan wirklich nervt, dann sind das "Last Christmas" und die ganzen mit Schnee bedeckten Logos und Schneestürme auf den Webseiten...
Nachtmeister

02.09.2009

Ort: Bern
Beiträge: 2180
# 2 - 16.12.2008 um 18:29 Uhr

Tja, ich krieg nunmal auch nicht viel mehr intelligenteres rein
Aber ich nehme das mal als Verbesserungsvorschlag für mein zukünftiges Webentwickler & Design Blog
cocor

16.07.2009

Ort: Oldenburg
Beiträge: 76
# 3 - 16.12.2008 um 20:26 Uhr

Hab mich mal durchgeklickt und so viel Grausames ist bei deinen Tipps ja gar nicht bei
Nachtmeister

02.09.2009

Ort: Bern
Beiträge: 2180
# 4 - 16.12.2008 um 23:15 Uhr

Ich könnts nicht gebrauchen Bevorzuge da eher Tutorials die sowas zum selber machen zeigen. Aber um die Jahreszeit scheinen die Blogs und Designer da draussen einfach irgendwie was gut machen zu wollen und werben mit Freebies
Horscht

03.09.2020

Ort: -
Beiträge: 764
# 5 - 17.12.2008 um 17:28 Uhr

Danke für deine Mühen Nachtmeister!

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.