Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Aprilscherz: Whatwedo
02.04.2009 um 00:04 Uhr - hajo ClanSphere Team
Kommentare (31)
Es wird scheinbar immer schwieriger unsere Community in ihren Denkstrukturen dahingehend zu beeinflussen am 1. April nicht mit einem "Spaß" wie auch dieses Jahr wieder zu rechnen. Danke an alle die Mitgespielt haben und vor allem alle Mithelfer. Nächstes Jahr machen wir, wenn überhaupt *g*, etwas mit mehr Abwechslung

Euer ClanSphere Team

Kommentare: 31
Seite [1] 2 >
Jam2 ClanSphere Team

24.09.2019

Ort: Pösing
Beiträge: 3377
# 1 - 01.04.2009 um 19:53 Uhr

Es war eine schöne, aber auch kurze, Zeit bei Clansphere ... Danke euch allen
GaHero

23.04.2012

Ort: -
Beiträge: 793
# 2 - 01.04.2009 um 19:54 Uhr

Es ist schade aber auch ein Neubeginn für Clansphere!
Ich bedanke mich für die kurze Zeit, die ich hier verbringen durfte und wünsche dem Whatwedo Team eine gute Zukunft mit dem von uns aufgebauten CMS!

Mein Dank gilt auch der fleißigen Community, ohne die dieses Projekt nicht möglich gewesen wäre. Hoffentlicht bleibt ihr CSP treu!

Ich hoffe außerdem, dass die Planungen über die Zukunft des Teams positiv verlaufen!

GaHero


Zuletzt editiert von GaHero, am 01.04.2009 um 19:56 Uhr (1x Editiert)
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6328
# 3 - 01.04.2009 um 19:56 Uhr

Somit endet dann wohl die Ära von clansphere,
ich bedanken mich bei dem ganzen Team für die tollen Jahre und das ich soviel lernen durfte.

Auch bei der Community möchte ich mich für eine Menge toller Momente bedanken die ich wohl niemals vergessen werde.

Aber es ist ja kein Abschied für immer,
einige meiner Teamkollegen und Freunde werde ich ja im Team und inder Community von whatwedo wieder finden aber einige wohl auch leider nicht und diesen leute wünsche ich alles gute auf ihrem weg.

Danke für die letzten Jahre und darauf das es unter whatwedo hoffentlich genau so gut weiter geht!
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 4 - 01.04.2009 um 19:57 Uhr

Alle User werden nochmal eine E-Mail erhalten, ob sie ihre Nutzer Daten auf whatwedo übernehmen möchten oder nicht, wer es nicht möchte dem wird garantiert, das seien Nutzerdaten vor der Übergabe an whatwedo restlos gelöscht werden.
Ramires ClanSphere Team

--

Ort: Waldeck
Beiträge: 2414
# 5 - 01.04.2009 um 19:58 Uhr

Ja da kann ich mich wohl nur anschliessen,... Wäre nur schön gewesen, wenn der interne Informationsfluss da ein wenig besser gewesen wäre. Ich mag das nicht immer so, vor voll endete Tatsachen gestellt zu werden.

Anyway, Euch allen ne schöne Zeit und danke,...
TeQu!La ClanSphere Team

--

Ort: Grevenbroich
Beiträge: 2275
# 6 - 01.04.2009 um 20:04 Uhr

Thats it, ich schließe mich leider meinen Kollegen an... Für mich war es eine lange & schöne Zeit mit dem Team und besonders der Community!

vielleicht sieht man sich bei WhatWeDo...
Drag0n

01.04.2019

Ort: -
Beiträge: 1174
# 7 - 01.04.2009 um 20:08 Uhr

Ich bin seid den beginn von BXCP dabei und seid Clansphere sogar Offiziel im Team aber leider hat man irgendwann nichtmehr die Zeit Großartig was zu machen und bei den Meisten im team is das genauso deswegen wurde entschlossen CSP an Whatwedo abzugeben.

Aber naja denkt was ihr wollt ich wollte mich nur noch Bei der Coolen Community und vorallem von dem Team verabschieden ich hoffe wir werden uns mal auf Whatwedo.ch über den weg laufen :(

MfG

Drag0n


Zuletzt editiert von Drag0n, am 01.04.2009 um 20:10 Uhr (1x Editiert)
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 8 - 01.04.2009 um 20:09 Uhr

Ich sag ja, wir hätten die news erst morgen schreiben sollen, damit jetzt nicht alle denken es sei ein aprilscherz :\

Naja ich finds richtig schade... war eine schöne Zeit. Vllt können wir ja mal irgendwann ein neues Projekt in so einem Stil starten. Auch von mir noch ein großes Dankeschön an die Community!


Zuletzt editiert von SCHIRI ClanSphere Team, am 01.04.2009 um 20:12 Uhr (1x Editiert)
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 9 - 01.04.2009 um 20:14 Uhr

Ja aber wir haben extra bis heute Abend gewartet es zu schreiben, damit es nicht wie ein April Scherz wirkt, wie auf whatwedo zu sehen, haben die auf ihrer Seite ja auch schon die PrePage online, daher konnten wir auch nicht länger warten
fay-pain

--

Ort: -
Beiträge: 2217
# 10 - 01.04.2009 um 20:23 Uhr

Wie viel ist denn jetzt nun bei rausgekommen,.. 5000-7000 Euro? oder weniger, weil die Benutzerprofile nicht ganz so dolle waren?!
Micha.09 ClanSphere Team

--

Ort: Dortmund
Beiträge: 3059
# 11 - 01.04.2009 um 20:24 Uhr

mmh zwischen der projektleitung und whatwedo, wurde verschwiegenheit ausgehandelt über den preis, wichtig für euch ist, das nur user übernommen werden die, dies erlauben, wer es nicht erlaubt oder auf die mails, die bald rausgehen nicht reagiert, wird automatisch gelöscht
----x

28.11.2015

Ort: -
Beiträge: 332
# 12 - 01.04.2009 um 20:35 Uhr

Oh man xD Freaks Einfach zu offensichtlich
VooDooAlex

29.10.2015

Ort: Coburg
Beiträge: 719
# 13 - 01.04.2009 um 20:38 Uhr

Und morgen kommt der Weihnachtsmann.

Gruß Alex
DopeK!cK

17.05.2012

Ort: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 652
# 14 - 01.04.2009 um 20:40 Uhr

Eine ähnliche Meldung gab es letztes Jahr auch schon, hättet euch mal etwas neues Einfallen lassen sollen, aber die Umsetzung ist euchtrotzdem gelungen. Nur leider zu Offensichtlich.

MfG DopeK!cK
scennative

24.06.2018

Ort: -
Beiträge: 727
# 15 - 01.04.2009 um 21:17 Uhr

also wäre es net der erste april hätte ich es auch noch geglaubt
M4R5

25.09.2009

Ort: -
Beiträge: 51
# 16 - 01.04.2009 um 21:31 Uhr

wie siehts mit der weiterentwicklung dann aus ?
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6328
# 17 - 01.04.2009 um 21:34 Uhr

Wie es mit der Weiterentwicklung weitergeht liegt an whatwedo
palle ClanSphere Team

18.11.2019

Ort: -
Beiträge: 3164
# 18 - 01.04.2009 um 21:36 Uhr

das ist nicht zufällig nachtmeister domain? april april


Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team, am 01.04.2009 um 21:38 Uhr (1x Editiert)
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6328
# 19 - 01.04.2009 um 21:57 Uhr

könnte das statement von achti inder news erklären oder?

NAchti und sein Unternehmen haben die Rechte an Clansphere übernommen
palle ClanSphere Team

18.11.2019

Ort: -
Beiträge: 3164
# 20 - 01.04.2009 um 22:09 Uhr

equaL gibs auf xD langsam wirds peinlich xD <3
Seite [1] 2 >

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.