Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Clansphere 2007 RC2
14.01.2007 um 19:49 Uhr - duRiel ClanSphere Team
Kommentare (12)
Wie der Titel schon sagt ist RC2 hiermit erschienen. Das Umbauen aller Sprachdateien ist abgeschlossen und die englische Übersetzung wurde wieder auf den neusten Stand gebracht, dazu einige Bugfixes.
Ausserdem wurde erstmalig Ajax in dem Nachrichten-Modul eingesetzt. Weitere Änderungen im Changelog:

Changelog +-

-> Updated the English translation (1tchy)
-> Now using Ajax in messages modul (alcatraz)
-> Added management of metatags using {clansphere:navmeta} (h0n1g)
-> Added HTML function (alcatraz, duriel)
-> Fixed count of the user comments to be equal everywhere (duriel)
-> Reworked members list (duriel)
-> Clansphere now turns magic_quotes_runtime off to view templates without problems (duriel)
-> Fixed many bugs in cup module (duriel)
-> Seperated modules information to an extra module to add more features (duriel)
-> Added mod: modules (duriel)
-> Added possibility to write a file automatically in the access.php when uploading with explorer module (duriel)
-> Added the possibility to manage the order of rounds of a clanwar (duriel)
-> Added the possibility to change daylight saving time for all users (duriel)
-> Changed the round description to be much bigger (duriel)

- /mods/fightus/new.php: No longer displaying a game icon when no game is selected (duriel)
- /mods/files/view.php: Fixed some W3C errors (duriel)
- /mods/users/navlogin.php: Fixed some W3C errors (duriel)
- /mods/abcode/manage.php: Some little changes for more performance (duriel)
- /system/core/abcode.php: Added the possibility to use the abcode features in the abcode module replace (duriel)

Viel Spaß damit!

Download wie immer unter Downloads.

Kommentare: 12
Seite [1]
SoKol

21.08.2017

Ort: Heilbronn
Beiträge: 311
# 1 - 14.01.2007 um 19:58 Uhr

lol nice n1^^
h0n1g

31.03.2009

Ort: -
Beiträge: 1068
# 2 - 14.01.2007 um 20:16 Uhr

bei uns bewegt sich was, bei anderen clancms net
Rider

06.03.2008

Ort: -
Beiträge: 461
# 3 - 14.01.2007 um 20:19 Uhr

ja sehr schön aber ich habe eine bitte an euch!
mich würde sehr freuen wenn ihr immer direkt nach nem release auch die Demopage aktualisiert wird wäre cooler dann kann man die changelogs immer gleich sehen ohne erst selber uppen zu müssen is ja net der größte aufwand die is jetzt noch auch 0.3 :(
h0n1g

31.03.2009

Ort: -
Beiträge: 1068
# 4 - 14.01.2007 um 20:20 Uhr

das wird passieren, wenn die clansphere 07 final rauskommt...
Vyper

05.03.2014

Ort: -
Beiträge: 100
# 5 - 14.01.2007 um 20:54 Uhr

Könntet ihr evtl. auch mal ein Update-Paket rausbringen, d.h. ein Paket, in dem nur die geänderten Dateien seit dem RC1 enthalten sind?
Denn, wenn ich mich nicht irre, sollte das ja mit Subversion eigentlich kein Problem darstellen...

Dieses Update-Paket wäre auf jedenfall hilfreich für die Leute, die sehr viele Dateien des Paketes geändert haben und es ist eine Zeitersparnis beim Upload der ganzen Dateien.
ichraffsnicht ClanSphere Team

13.02.2018

Ort: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3301
# 6 - 14.01.2007 um 21:46 Uhr

kontrolliert mal den mirror der bei euch liegt. die datei ist fehlerhaft!!!
h0n1g

31.03.2009

Ort: -
Beiträge: 1068
# 7 - 15.01.2007 um 00:13 Uhr

hab es nochmal geuppt... vielleicht isses jetzt heil (bei mir war es das auch schon vorher)
duRiel ClanSphere Team

25.10.2015

Ort: Cambridge
Beiträge: 7806
# 8 - 15.01.2007 um 01:08 Uhr

Vyper: sind meistens so gut wie alle dateien bis auf die symbole und so weiter verändert, bringt daher nichts

bei diesem release zum beispiel waren ALLE modul dateien überarbeitet, allein schon weil die sprachdateien zusammengefasst wurden und im zuge dieser änderungen andere / weniger parameter an cs_translate gesendet werden mussten
Rider

06.03.2008

Ort: -
Beiträge: 461
# 9 - 15.01.2007 um 15:25 Uhr

ja aber halt nicht immer, halte die idee auch für keine schlechte
mSx-

01.01.2014

Ort: -
Beiträge: 44
# 10 - 15.01.2007 um 17:17 Uhr

bei mir funzt cs trotzdem nich :( und ich hab auch keine lust irgendnen kerl zu fragen, ob der mir das auf webspell oder so umcodet und so -.-
h0n1g

31.03.2009

Ort: -
Beiträge: 1068
# 11 - 15.01.2007 um 17:19 Uhr

simon, schreib deine probleme doch am besten ins board, hier aus dem kommentaren kann man schlecht ersehen was/wie/warum nicht funktioniert...
mSx-

01.01.2014

Ort: -
Beiträge: 44
# 12 - 15.01.2007 um 18:23 Uhr

hab ich doch schon
http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=1254



Zuletzt editiert von simoN, am 16.01.2007 um 00:29 Uhr (2x Editiert)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.