Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Demo wieder verfügbar
30.04.2010 um 16:31 Uhr - hajo ClanSphere Team
Nach langer Ausfallzeit und einigen kleineren Optimierungen ist die Demo-Version von ClanSphere wieder verfügbar. Die Demo ist nun auf einem recht aktuellen SVN Trunk Stand und gibt damit einen Ausblick auf das künftige ClanSphere Release 2010.

Wer Fehler oder Probleme mit der Demo hat möge dies bitte hier als Kommentar oder auf anderem Wege an uns melden, vielen Dank.
Link: Demo

Kommentare: 9
Seite [1]
RaPiD

--

Ort: -
Beiträge: 1214
# 1 - 30.04.2010 um 22:06 Uhr

unter suchen/forumsuch könnte man da nicht sowas rein programmieren wie ich in dem Theard hier gepostet hab + Bild...?

http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/12272
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 2 - 30.04.2010 um 22:19 Uhr

für textbasierte suchen ist so etwas nur schwer umzusetzen, einfache "strings" wie z.b. benutzernamen oder themen titel könnte man durchaus so anbieten
RaPiD

--

Ort: -
Beiträge: 1214
# 3 - 30.04.2010 um 22:44 Uhr

könnte man wenigstens bei der "CSP v2010" die News Quellen Links ändern das man das nur als "ICON" bild zu sehen ist als der ganze "Text-Link" das würde auch ziemlich viel platz sparren für kleinere Shortnews die 200px in der breite haben.

Bei News erstellen unten dann:
Quelle Link: http://www.domain.de/.../.../... in sowas hier ändern ->

Quelle: (Dropdown)

als dropdown z.B.
"Alternativ.com - ICON"
"CSsphere.de - ICON"
"Artl.com - ICON"

Link URL: (Textfeld für quelle url)
Linkname: (Textfeld für quellename)
ICON: (ICON durchsuchen für upload)



Zuletzt editiert von RaPiD, am 30.04.2010 um 22:50 Uhr (5x Editiert)
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 4 - 30.04.2010 um 22:47 Uhr

ach der link soll nur ein icon sein und beim hover soll die url dann sichtbar werden?
denke durch die möglichkeit eine kurze beschreibung einzugeben ist da schon vieles möglich
RaPiD

--

Ort: -
Beiträge: 1214
# 5 - 30.04.2010 um 22:51 Uhr

ich zeig dir mal ein beispiel wie das in einer Shortnews aussehen würde die fast 200px in der breite hat die icons sehen einfach besser aus als der ganze text-link-name...

Scroll nach unten und schau in der mitte die news shorts an:
http://modernwarfare2.infinityward.com/games.php#/videos?id=13

Sieht Obtisch einfach schöner aus und ist auch modern würde zur neuen version des CSP auch gut passen und sparrt sehr viel platz für mehrere Quellen links (mehrere ICONS neben einander als quelle) als das alte jetzige.

es wäre ziemlich cool wenn ihr das noch ins projekt einbinden würdet vllt findest du das ja auch als ne gute idee.

EDIT:
man müsste für mehrere ICON quellen links halt sowas wie bei Umfrage machen:
weitere Quelle Hinzufügen

Ich bearbeite dir mal ein png Bild mit paint wie das aussehen würde wenn man dann sowas als News erstellen machen könnte wird aber etwas dauern.


Zuletzt editiert von RaPiD, am 30.04.2010 um 23:00 Uhr (4x Editiert)
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 6 - 30.04.2010 um 23:06 Uhr

das sind automatisierte links zu feed-readern bzw news sites wie twitter usw, sehe da aber keine news links nach deiner idee

naja poste deine idee sonst einfach mal in trac als wunsch, vielleicht hat ja jemand die zeit, um sich dem anzunehmen
RaPiD

--

Ort: -
Beiträge: 1214
# 7 - 01.05.2010 um 00:10 Uhr

Habe es mal ins Forum beschrieben mit Bild + Voting
http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/13239
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 8 - 01.05.2010 um 08:15 Uhr

demo ist wieder auf dem neuesten svn stand (3816)
fUnK3r ClanSphere Team

12.09.2012

Ort: -
Beiträge: 1784
# 9 - 04.05.2010 um 10:44 Uhr

Sehr cool, endlich geht die wieder =)

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.