Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Starcraft 2 - offizielle Ankündigung
19.05.2007 um 18:22 Uhr - hajo ClanSphere Team
Kommentare (13)
Blizzard hat heute in Korea das PC-Spiel unter enormer Medienpräsenz angekündigt. Neben vier ersten Videos sind auch bereits einige Screenshots zum Spiel verfügbar.

Große Änderungen zum uralten Kultspiel sucht man allerdings vergebens:

Keine neuen Rassen (weiterhin Zerg, Protoss und Terraner)
Keine Helden wie z.B. aus Warcraft III bekannt
Schlicht und übersichtlich gehaltene 3D-Grafik

Dafür soll es allerdings viele neue und anders gestaltete Einheiten geben, auch wurden Spezialfunktionen eingeführt um mit einigen Einheiten schneller andere Teile der Landkarte zu erreichen. Die Linie ist aber scheinbar dennoch, dass vor allem auf den Mehrspielermodi und dessen Langzeitspaß hin optimiert wurde, anstatt eye catcher und bleeding edge Techniken einzusetzen.

Das Material findet ihr z.B. bei http://www.3dgamers.com/games/starcraft2/ oder auf der offiziellen Webseite unter http://eu.starcraft2.com

Kommentare: 13
Seite [1]
maikoldi

10.11.2013

Ort: Ottersberg
Beiträge: 603
# 1 - 19.05.2007 um 18:24 Uhr

Also mich intressiert Starcraft nicht die Bohne wird es nie und hat es nie xD,aber die hp find ich ganz anschaulich
TeQu!La ClanSphere Team

--

Ort: Grevenbroich
Beiträge: 2275
# 2 - 19.05.2007 um 19:23 Uhr

Was für ein Kommentar
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10035
# 3 - 19.05.2007 um 19:27 Uhr

stimmt, wenn man den flash schalter umlegt ist die ganz brauchbar. hab den aber gerade erst gefunden ^^
maikoldi

10.11.2013

Ort: Ottersberg
Beiträge: 603
# 4 - 19.05.2007 um 20:06 Uhr

^^
duRiel ClanSphere Team

25.10.2015

Ort: Cambridge
Beiträge: 7806
# 5 - 19.05.2007 um 21:00 Uhr

cool, starcraft ist ganz lustig.

aber wie siehts mit diablo 3 aus?!

das würde mich umhauen.

/edit
lese gerade, dass es gerüchte gibt für diablo3. gut schonmal.


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team, am 19.05.2007 um 21:02 Uhr (1x Editiert)
maikoldi

10.11.2013

Ort: Ottersberg
Beiträge: 603
# 6 - 20.05.2007 um 01:04 Uhr

ne,die machen diablo 3 nicht (jedenfalls nciht jetzt),die machen jetzt ja starcraft...die ham letzt einen neuen
"geheimen" titel angekünigt,da wurde gemunkelt obs d3 wird...aber nun ja:Starcraft xD
reVerB

20.03.2020

Ort: Bad Berleburg
Beiträge: 1286
# 7 - 20.05.2007 um 01:35 Uhr

Na endlich !! 10 Jahre waren genug. Endlich Starcraft 2. Ich hätte mich allerdings über 1 oder 2 neue Rassen gefreut. Aber daher es neue Einheiten und fähigkeiten gibt, sollte es mich fürs erste so befriedigen können ^^. Ich begrüße es, wenn die Grafik schlicht ist. Dann ist auch vllt. noch mein Rechner im stande, SC2 zu starten. Außerdem ist Starcraft seit eh und je ein eSport-Titel. Und da ist eine C&C3 oder CoH Grafikpower eher nicht geeignet. Blizzard hat bei WC3 und SC:BW viel für den eSports getan und das wollen sie auch diesmal. Und man kann die Grafik kritisieren. Man kann die Tatsache kritisieren, das es keine neuen Rassen gibt. Aber was man auch eingestehen muss: "SC2 wird der erste Titel sein, der definitiv C&C3 (*würg* wie ich es hasse) wieder aus dem eSport katapultiert. Und das ist auch gut so." DoW hat unter C&C3 leiden müssen. DoW habe ich geliebt das Spiel. Und jetzt kommt ein Spiel, das ich auch lieben werde und es wird C&C3 rausjagen.

Kurz !! SC2 an die macht !! ^^
Mimi

17.04.2008

Ort: -
Beiträge: 194
# 8 - 20.05.2007 um 12:03 Uhr

einfach nur hammmmmer goil

will der erste sein
micky

11.09.2013

Ort: -
Beiträge: 30
# 9 - 20.05.2007 um 16:03 Uhr

*entfernt* (duRiel)


Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team, am 20.05.2007 um 16:22 Uhr (1x Editiert)
Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 10 - 20.05.2007 um 17:54 Uhr

starcraft intressiert mich nicht so sonderlich..wie duriel schon gesagt hat: diablo 3 würd mich umhauen
logaan

09.02.2015

Ort: Gütersloh
Beiträge: 224
# 11 - 24.05.2007 um 10:49 Uhr

wohoooooo!!! Ich freu mich wech... wie geil!!!!!!
sgraewe ClanSphere Team

--

Ort: -
Beiträge: 6328
# 12 - 25.05.2007 um 22:12 Uhr

20.05.2007 um 01:04 Uhr - maikoldi:
ne,die machen diablo 3 nicht (jedenfalls nciht jetzt),die machen jetzt ja starcraft...die ham letzt einen neuen
"geheimen" titel angekünigt,da wurde gemunkelt obs d3 wird...aber nun ja:Starcraft xD


blizzard hat mit d3 nichts mehr zutun das entwickler team ist ja schon lange weg und entwickelt zur zeit hellgate london dannach dann vll d3


StarCraft2 wird so geil, hoffentlich kommt das bald will nich so lange warten xD
sdfghsdfg

20.06.2018

Ort: -
Beiträge: 2
# 13 - 29.05.2007 um 17:50 Uhr

Freu

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.