Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neues Tutorial: Umgang mit der Datenbank
27.05.2007 um 04:34 Uhr - hajo ClanSphere Team
Genauer gesagt wurde der betagte "Sicherheitsleitfaden" auf den aktuellen Stand gebracht und auf ein vielfaches seiner vorherigen Größe ausgebaut. Neu sind viele Erklärungen zu den Parametern, sowie Hinweise, Tipps und hilfreiche Beispiele. Viel Spaß beim Lesen und schreibt gern eure Meinung bzw. Kritik als Kommentar unter das Tutorial, Danke.

Tutorial anzeigen


Kommentare: 5
Seite [1]
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 1 - 27.05.2007 um 15:57 Uhr

sehr schön geschrieben, aber es kommt mir vor als hätte ich im ganzen clansphere-code die funktion cs_sql_escape noch kaum/nie gesehen?
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10036
# 2 - 27.05.2007 um 16:08 Uhr

wer suchet, der findet

kann gern mal raussuchen wie oft die dadrin vorkommt, aber bestimmt ca 300 mal so etwa
SCHIRI ClanSphere Team

--

Ort: Hamburg
Beiträge: 5437
# 3 - 27.05.2007 um 16:36 Uhr

ok hab jetzt auch einige gefunden^^
mam97

06.05.2008

Ort: -
Beiträge: 1
# 4 - 06.05.2008 um 19:44 Uhr

tach

ich komm ned ins turorial rein - "artikel ist nicht public". mach ich was falsch?
Denni

20.09.2012

Ort: Ilsfeld
Beiträge: 2132
# 5 - 21.09.2008 um 13:02 Uhr

Der Artikel ist nun auch in überarbeiteter Form im Wiki verfügbar:

http://wiki.clansphere.de/cs_sql

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.