Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

CS-Page überarbeitet.
19.06.2007 um 00:07 Uhr - Fr33z3m4n ClanSphere Team
Kommentare (27)
Mit dem heutigen Datum hat sich unsere Page ein wenig verändert. Das Grundgerüst ist in sofern geblieben.

Neuerungen sind folgendene:
Die Navigationsleiste wurde um einen Punkt erweitert, den "Shop". Dort könnt Ihr vom CS-Team ausgesuchte Amazon Buchtipps käuflich erwerben. Das CS-Team achtet darauf, das wirklich nur Buchtipps angezeigt werden, welche sich rund um die Themen "PHP, Apache, Mysql ..." befassen. Im Amazon-Shop ist eine reiche Auswahl von den Themen weiterhin zu begutachten. Es gibt aber auch die Möglichkeit, über das Suchformular, an andere Themen zu gelangen. In unserem ClanSphere Shop, bieten wir eigene Artikel an, welche wir über den Shop beschriftet anbieten.

Das ClanSphere-Team wird jetzt durch ein rotes "C". gekennzeichnet, Plus-User haben absofort ein gelbes "P" hinter Ihrem Nick.

Die Bereich wurde ein wenig abgetrennt. Im Klartext heißt das, dass jeder Bereich nun seine eigenen News wiedergibt, um Infos schneller bekannt zu geben, sowie die Übersicht zu verbessern.
Die "Latest Posts" Box ist ab sofort nur noch für den aktuellen Bereich zuständig, ausgenommen der Bereich "Project"

Auch im Bereich "Design" wurde etwas verändert. Der Template-Datenbank wurde ein neues Outfit verpasst. Schaut einfach mal rein. Das gleiche ist auch mit dem Showroom geschehen.
Zudem mussten wir leider den Showroom resetten. Alle Bewertungen und Kommentare mussten aufgrund eines Bugs, der erst jetzt bekannt geworden ist, leider gelöscht werden

Ansonsten wünschen wir wie immer noch Viel Spaß auf unserer Seite.

Anregungen, Kritiken & Wünsche sind wie immer herzlich Willkommen.

//Zusatz (19.06.2007 12:55 Uhr)
Natürlich wurde die ClanSphere Page auch auf die aktuellste Version geupdatet. (2007.2_svn)

Kommentare: 27
Seite < 1 [2]
Mimi

17.04.2008

Ort: -
Beiträge: 194
# 21 - 20.06.2007 um 20:03 Uhr

Jo janz jut^^

Fr33z3m4n ClanSphere Team

16.03.2022

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 22 - 21.06.2007 um 10:15 Uhr

@Bass was ist an der Uhrzeit falsch ? Die News wurde am 19.06.2007 um 00:07 Uhr erstellt. Verstehe gerade nicht dein Problem, was daran falsch sein soll.

Wir haben uns wieder umentschieden, das alte + Zeichen zu verwenden, sowie das S Zeichen zu entfernen. Es wird jetzt nur noch durch + & C gekennzeichnet.
Marckrele

26.07.2012

Ort: H-U
Beiträge: 186
# 23 - 21.06.2007 um 23:58 Uhr

Na watn Glück, dass ich Teddys sammle xD, naja erstmal Gehalt aufs Konto ^^ *Teddyhabenwill*

Is das geplant, dass man, wenn man nicht eingeloggt ist, bei eurer 2007.2 SVN keine "Latest Posts" sehen kann?
Erinnert mich so an das Problem von 2007.1.

Grüße
Fr33z3m4n ClanSphere Team

16.03.2022

Ort: Hamm
Beiträge: 11700
# 24 - 22.06.2007 um 08:32 Uhr

hmm normal nicht.
Rider

06.03.2008

Ort: -
Beiträge: 461
# 25 - 22.06.2007 um 13:53 Uhr

ja ich habs irgendwie net gerallt mit der uhr jetzt hab ichs
denimator

27.11.2008

Ort: Karnabrunn
Beiträge: 325
# 26 - 22.06.2007 um 15:53 Uhr

Ist das C eigentlich eine erweiterte Version vom Plus System oder wurde das nur händisch hinzugefügt?
hajo ClanSphere Team

--

Ort: Barsbüttel
Beiträge: 10036
# 27 - 22.06.2007 um 16:19 Uhr

per cs_user funktion nachgerüstet, die findest auch im svn, nur ohne das C
Seite < 1 [2]

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.