Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
.favel


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 08.05.2011 um 18:34 Uhr
Hallo Liebe Community,
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist,die "func:show" zu bearbeiten?
Das z.B dort bei der shoutbox steht,wan es geschrieben wurde"uhrzeit" welchen "tag",oder welches "datum".
Zudem würde ich gerne eine "online" box haben wo man anzeigen lassen kann,wer grade on ist.Ich benutze das DesignWeiss2011.
mfg euer .favel
Inaktiv
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 1 - 08.05.2011 um 18:57 Uhr
"{func:show}" ruft weder deien Shoutbox an der Seite auf, noch sowas wie eine onlinebox. Dafür sind diverse navlisten zuständig, z.B. "{shoutbox:navlist}" für die Shoutbox. Verändern kannst du diese unter themes/deinethemes/modname/navlist.tpl. für die shoutbox beim standardtemplate also themes/base/shoutbox/navlist.tpl


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.