Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

Blacklist [German]


Allgemeines:
Die Blacklist is eine Interne Liste für uns, in die ihr über das unten Verlinkte Formular Seiten eintragen könnt, die eurer Meinung die hier aufgeführten Kriterien nicht erfüllen. Wir bitten sehr von Scherzeinträgen abzusehen, da diese uns kostbare Entwicklungszeit kosten.

Platzierung des Links: (Stand: 2012-03-15)
Die Scriptinfo-Seite zu ClanSphere muss per Hyperlink auf jeder erreichbaren Index-Seite gut lesbar an irgendeiner Stelle vorhanden sein, z.B. im Footer. Eine Verlinkung oder Nennung auf anderen Seiten, z.B. im Impressum, ist kein Ersatz. Gleiches gilt für Bereiche, die nur per Interaktion oder Plugin zugänglich sind, z.B. Subnavigation oder Flash.

Die Verlinkung
- (mit mod_rewrite): /index/clansphere/about
- (ohne mod_rewrite): index.php?mod=clansphere&action=about
- (für beides ab Version 2008.1): { url:clansphere_about }

Das About selbst
- Die Datei mods/clansphere/about.php darf in keiner Weise verändert oder gar entfernt werden!

Wichtig:
- Wir kümmern uns schon um das was hier gemeldet wird.
- Keine Gbook, News oder Forumeinträge auf den Seiten, die ihr meldet.
- Was für Strafen es gibt legen wir fest und nicht jemand anders. Es wird bei Erstvergehen immer versucht eine für uns akzeptable Lösung zu finden, danach folgen ernste Gespräche oder schon rechtliche Schritte.

Ich möchte eine Webseite melden!