Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
reVerB


Geekboy




Beiträge: 1237
# Thema - 11.05.2011 um 13:15 Uhr
Kann man das als Bug sehen?

Ich bin gerade dabei, meinen neuen Webauftritt zu realisieren. Allerdings kann ich in 2 verschiedenen Kategorien keine Unterkategorie mit dem Namen Tutorials erstellen. Ich habe das jetzt so gelöst, das ich die Kategorien so benannt habe:
Oberkategorie (z.B. Web)-Unterkategorie(Tutorials)
Beispiel: Web-Tutorials

Das liegt denke ich mal daran, das der Name ein Unique-Key sein soll. Ist das so gewollt?
Offline
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 11.05.2011 um 13:53 Uhr
es ist jedenfalls so umgesetzt. von daher wenn überhaupt ein design fehler. das von dir gewünschte verhalten passt allerdings auch eher für tags als kategorie-bäume.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
reVerB
Thread-Ersteller


Geekboy




Beiträge: 1237
# Antwort: 2 - 11.05.2011 um 13:57 Uhr
Naja. Jetzt habe ich es anders gemacht. Mir ist dat lachs. Geht ja auch so ^^


Offline
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 30.10.2011 um 17:03 Uhr
aus aktuellem anlass:

http://trac.csphere.eu/csp/ticket/1109

die unique beziehung betrifft modul + name in deren kombination, nicht nur den namen für sich. dieses verhalten ist gewollt und wird auch vorerst weiterhin so bestehen bleiben


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Zuletzt editiert von hajo ClanSphere Team am 30.10.2011 um 17:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.