Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Horscht


Poststar




Beiträge: 686
# Thema - 19.11.2011 um 17:19 Uhr
Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach jmd., der für einen Bekannten eine Art "Firmen-Template" erstellt.

Es handelt sich hierbei um eine kleine "Tuningseite", wenn mans so nennen darf, welche mehr im Hobbybereich angesiedelt ist.

Schwerpunkt:

-Fahrzeugpflege
-LED Tuning
-Car Hifi



Gesucht wird ein schlichtes einfaches Design, bestehend aus einer Navigationsleiste und einem Head- sowie Contentbereich.

Wichtig wäre ein ordentlich aussehender Header.


Eine Vorschau der bisherigen Seite schicke ich gern den Interessenten zu.




Alles weitere per PM?



Grüße




------------------
Grüße, Horscht
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 19.11.2011 um 17:41 Uhr
Solltest du ein Programmierer für Module suchen kannst du dich auch gerne bei mir melden.., ein Designer ( nicht chee ) könnte ich dir auch empfehlen.
Gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.