Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
Itera


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Thema - 08.01.2012 um 14:04 Uhr
Hallo und wiedermal hab ich ein problem, und zwar kann ich den nick nichjt ändern, laut fehlermelduing exestiert der nick bereits.... wie kann ich das ändern/löschen ?
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 08.01.2012 um 14:21 Uhr
Gar nicht.
Ein Name darf nur einmal existieren.
Dabei wird nicht unterschieden ob der Träger des Wunsch Namen deaktiviert, aktiviert oder entfernt worden ist.

Für das jetzt kommende wieso, weshalb warum bitte ich dich die Foren suche zu nutzen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von palle ClanSphere Team am 08.01.2012 um 14:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Itera
Thread-Ersteller


Wannabe poster





Beiträge: 38
# Antwort: 2 - 09.01.2012 um 13:07 Uhr
jo danke habs neuionstalliert passt danke xD

---closed---


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von palle ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 2
Seite [1]