Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
kitkat1988


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 04.05.2012 um 18:14 Uhr
Hi Leute,
ich habe das Problem, das mein Template im Frontend so ist wie es soll und sobald man sich einloggt das standard Clansphere Template genutzt wird,
Loggt man sich wieder aus, ist wieder das Template drin, welches genutzt werden soll.

Link zur Page: www.300g-gaming.de

Bitte Helft mir :-) bin am verzweifeln, habe das Template komplett selbst umgebaut von ilch zu Clansphere.

Danke im Voraus

KitKat1988


Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 04.05.2012 um 19:07 Uhr
admin.htm = intern

index.htm = extern + user settings


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 2 - 05.05.2012 um 10:13 Uhr
zum testen mal dieses template installieren:
Download


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Inaktiv
|
Seron


Rock the board




Beiträge: 76
# Antwort: 3 - 06.05.2012 um 13:39 Uhr
Einfach mal nach dem einloggen bei "Einstellungen"->"Templates" das richtige Template auswählen. Ich meine nicht bei "System" - sonder wirklich bei "Einstellungen".


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 06.05.2012 um 13:42 Uhr
dann sieht es aber nur derjenige selbst und weder gäste noch andere user


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
kitkat1988
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 5 - 08.05.2012 um 14:41 Uhr
Habe es hinbekommen, musste die index.htm in kopie als admin.htm anlegen !! :-)

Weiß einer von euch wie der Platzhalter für die Member Seite ist, allerdings in der Bilderansicht automatisch...

{url:member_list} ist ja die listenansicht brauche aber den Platzhalter für die Bilderansicht !!!


Inaktiv
|
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 6 - 08.05.2012 um 17:02 Uhr
{url:member_pictured}


Inaktiv
|
kitkat1988
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 7 - 08.05.2012 um 23:08 Uhr
Dankeschön :-)



Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.