Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
Terminator


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Thema - 26.02.2007 um 11:51 Uhr
Hallo,

ich habe mal ne Frage und zwar kann mann das Forum zu einricht, das auch unregstrierte posten könnenoder aber auch aufsPoste antworten können?? Ich habe zwar unter Zugriff Besucher beim Forum auf erweitertes Lesen gestellt, aber wenn die posten kommt immer "Es wurden nicht alle Pflichtfelder ausgefüllt. - 1 Pflichtfeld/er fehlen" und antworten kann er nicht, weil er sich registrieren muss dafür. Kann man einbauen, das die auch eine Namen eintragen?? Ich würde sagen, das es daran ja liegt das ein Pflichtfeld felht. Bräuchte dringends hilf dafür.

Achso ich habe CS07 RC2


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Zuletzt editiert von Terminator am 26.02.2007 um 12:12 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 26.02.2007 um 12:14 Uhr
ist technisch standartmäßig nicht möglich und setzt größere codeänderungen vorraus


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Terminator
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Antwort: 2 - 26.02.2007 um 12:20 Uhr
schade eigentlich. aber naja kann man nix ändern. Danke nochmal.


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 3 - 02.03.2007 um 23:00 Uhr
man KANN natürlich das kommentar-modul umschreiben, ob es jemand macht ist die frage.

Da schon so oft nach gefragt wurde liegt es meiner meinung (nach der natürlich nicht gefragt wird ) nach nahe, es offiziell ein zu bauen^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Terminator
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Antwort: 4 - 03.03.2007 um 11:21 Uhr
jep sollte man einbauen ^^


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 5 - 03.03.2007 um 13:09 Uhr
und dann einstellen können ob unregisrtrierte schreiben können!


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 6 - 03.03.2007 um 13:53 Uhr
meiner meinung nach nicht.

das ganze system wird dadurch anfällig für spambots und sicherer wirds auch ned.
sollen sich die user halt registrieren, wenn se was schreiben wollen.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 7 - 03.03.2007 um 14:36 Uhr
halte ich für sinvoll und würde ich auch einbauen wenn ich mal zeit habe. würde überall captcha hinmachen und dann letzten endes den jeweiligen webmaster entscheiden lassen, wie er das handhaben möchte. alles andere ist meiner meinung nach bevormundung. wir sind ja nicht die webmaster aller seiten die clansphere laufen lassen, wie die jeweilige seite laufen soll muss noch immer der webmaster entscheiden, das ist nicht unsere aufgabe. wir sollten viel eher einfach flexibel für die verschiedenen wünsche der webmaster sein.

werde ich also einbauen sofern ich zeit dafür finde, ist allerdings nen ganzschöner brocken. zunächst brauchen wir auch noch ein paar andere sachen.


Inaktiv
|
Ansager


Going for pro





Beiträge: 413
# Antwort: 8 - 03.03.2007 um 22:30 Uhr
überall catpcha


aber zu jedem forumeintrag ein captcha? Würde ich lästig finden bei jedem Post einen Code einzugeben. Wäre es auch möglich einfach nur ein Forum zu erstellen wo auch unregistrierte posten können?


------------------


Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 9 - 03.03.2007 um 23:03 Uhr
ja also das dann nur für unregistrierte user


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Terminator
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Antwort: 10 - 03.03.2007 um 23:35 Uhr
das ist schön. Captcha braucht man nicht und der Webmaster kann dann entscheiden ober die Zugriffsrechte so setzt, das unregistrierte posten können oder nicht.


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 11 - 04.03.2007 um 17:57 Uhr
Captcha braucht man nicht

oooh doch, sonst ist dein forum innerhalb von 2 wochen derbst geflootet.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 12 - 04.03.2007 um 19:03 Uhr
wir kennen das noch aus 0.2 zeiten, "gbook wird zugespammt" mit damit verbundenen vorwürfen, nee.


Inaktiv
|
Terminator
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Antwort: 13 - 04.03.2007 um 19:36 Uhr
Aber dann müsste ein Funktion rein, das der Webmaster, wenn er es möchte das Captcha ausschalten kann.


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Inaktiv
|
worstbull


King for a day





Beiträge: 222
# Antwort: 14 - 04.03.2007 um 23:25 Uhr
Ein Forum nur für unregistrierte Benutzer braucht es weniger dringend, wir haben ja das Gästebuch.

Aber Duriels Idee mit einem captcha für unangemeldete Besucher halte ich für ausgezeichnet, solange der Webmaster darüber entscheiden kann, ob Besucher kommentieren/posten dürfen oder nicht. Obwohl ich Posten nicht unbedingt erlauben werde aber Kommentieren 100 pro!

MARTIN


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.