Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Mario


Just nerd





Beiträge: 934
# Thema - 07.11.2014 um 20:30 Uhr
HP: http://tank3.de/
Version: aktuelle
Mods: standard


Moin,

sacht ma jungens wat is denn hier los?

Die Website habe ich am 19.10.2014 eingerichtet und seitdem sind 4100 BOTS registriert. WHY ???

In den Regeinstellungen habe ich die Email valiedierung und codedingsda eingestellt.

Kann mir da wer helfen?


------------------




Inaktiv
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 1 - 07.11.2014 um 22:01 Uhr
Da gibts schon genug andere Threads zu. Installier dir das Are You Human Mod für Registrierungen oder zieh dir aus dem Git die aktuellste Version, da ist das schon mit eingebaut.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
shouta


Try to beat me



Herkunft: Querfurt
Beiträge: 109
# Antwort: 2 - 08.11.2014 um 20:20 Uhr
Wenn Du schon das Copyright entfernst, solltest Du auch die Themes anpassen


------------------
Bitte keine Anfragen, bezüglich Anpassung und Erstellung eines Templates! Danke!

Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 3 - 09.11.2014 um 15:07 Uhr
08.11.2014 um 20:20 Uhr - shouta:
Wenn Du schon das Copyright entfernst, solltest Du auch die Themes anpassen


Vielleicht solltest du mir mal die Chance geben den Cache auch zu leeren der HP da ein altes Template gelistet war, nach dem Cache leeren ist nun alles wie vorher. Ach und das einzeigste was ich an deinem geändert habe ist die url deiner verlinkung da sie ja ins leere geht...

Thanks

Zum thema, hab nun die aktuelle Version aus dem Git installiert. Aber dennoch gehen mir die massenhaften View´s aufn Sack (siehe bild)

Wie bekommt man das in den Griff?



Dateianhänge:
jpg Ashampoo_Snap_2014.11.09_15h06m47s_001_.jpg (119.82 KiB - 47 mal heruntergeladen )


------------------






Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 4 - 09.11.2014 um 15:27 Uhr
Vermutlich nur, indem du deutlich tiefer in die Materie einsteigst und sowas wie Benutzer-Agents berücksichtigst (sofern die überhaupt korrekt gesetzt sind, wovon man bei böswilliger Absicht schon mal nicht ausgehen sollte). Und dann robots.txt, wenn du die entsprechenden User-Agents kennst, die bekannt geben, dass sie ein (ro)bot sint und sich an die robots.txt halten und deine Seite dann ignorieren.

Aber du musst halt schauen, wie du die überhaupt von normalen Benutzern unterscheiden kannst. Grundsätzlich könnten das ja auch Benutzer sein, die sich wirklich für deine Seite interessieren und sich dort registrieren/informieren.

=> schwierig

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 5 - 09.11.2014 um 16:18 Uhr
Effizient garnicht. IP Range bans würde ich von abraten, ist eine billige Methode mit zuvielen Nebeneffekten ggf.


Inaktiv
|
Mario
Thread-Ersteller


Just nerd





Beiträge: 934
# Antwort: 6 - 09.11.2014 um 16:35 Uhr
Na gut dann werden wir mal sehen wie sich das ganze entwickelt.

Danke für eure Hilfe


------------------






Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.