Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 7
Seite [1]
Undertaker


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Thema - 08.12.2015 um 11:00 Uhr
Hallo zusammen ,

und eine schöne Vorweihnachtszeit ,

ich habe ein Problem :

Seit dem (gehe ich mal von aus) das Roboter Clansphere zugeballert haben , können sich nicht mehr alle Member beim Training einschreiben , sehen es , aber eine Ab- bzw. Anmeldung ist nicht möglich , was kann die Ursache sein ?

Das Problem ist bei einem Admin , sowie 2 Member , rest an Admin`s , Member können dies. Die Debug zeigt nix rotes an , bzw. kann keine fehler dort erkennen. Haben das Modul auch nochmal neu aufgespielt incl. SQL , aber ohne Erfolg.

Link : www.dk05.de

Danke wie immer im Vorraus für eure hilfe....

LG Undertaker
Inaktiv
rockymania


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 1 - 09.12.2015 um 10:51 Uhr
Sind denn alle Member in dem Squad für welches das Training erstellt wurde?


Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 2 - 09.12.2015 um 15:39 Uhr
Ja alle in einem Squad

Edit /

habe nochmal in die Debug geschaut und ....

/home/dkbsdrrn/www/system/core/account.php
1) SELECT * FROM cs_users WHERE users_id = 1 AND users_active = 1 AND users_delete = 0 LIMIT 0,1
/home/dkbsdrrn/www/mods/count/startup.php
2) UPDATE cs_count SET count_time='1449668432', count_location='training/update' WHERE count_id = 1148236
/home/dkbsdrrn/www/mods/reminder/startup.php

kann mir einer helfen ?


Zuletzt editiert von Undertaker am 09.12.2015 um 15:41 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
rockymania


Wannabe poster




Beiträge: 36
# Antwort: 3 - 09.12.2015 um 16:54 Uhr
Also ich kann leider nur sagen dass das Trainingsmodul bei mir einwandfrei läuft.

ClanSphere Vertsion 2011.4
Trainingsmodul 2012 : http://www.csphere.eu/downloads/module/view/id/309

Vielleicht noch mal komplett neu drüberbügeln?

Das Problem mit den Botsanmeldungen hatte ich auch, das sollte aber nun mit der aktuellsten Version und
reCaptcha Schnee von Gestern sein.

Bei mir hatten die Botsanmeldungen aber keine Auswirkungen auf irgendwelche Module.





Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 4 - 10.12.2015 um 07:17 Uhr
Wie man lesen kann ,

Zitat :
Haben das Modul auch nochmal neu aufgespielt incl. SQL , aber ohne Erfolg.


Ich habe es geschrieben , mit den Bots , weil vorher es keinen aufgefallen ist , jedoch muss ich auch sagen , das vorher keine Probleme gab , also irgendwas muss da falsch gelaufen sein .

Version : 2011.4.5
Trainingsmodul 2012



Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 5 - 19.12.2015 um 20:03 Uhr
irgend etwas stimmt mit der Datenbank nicht , kann mir keiner helfen ?


Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 6 - 20.12.2015 um 10:59 Uhr
Nein. Tut mir leid.
So gut kenne ich mich leider damit nicht aus.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Undertaker
Thread-Ersteller


Going for pro



Herkunft: Krefeld
Beiträge: 405
# Antwort: 7 - 31.12.2015 um 05:05 Uhr
habe alles neu gemacht , daher kann hier geschlossen werden


Inaktiv
|
Antworten: 7
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.