Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Scarat


Beginner




Beiträge: 0
# Thema - 20.04.2017 um 19:37 Uhr
Moin!

Ich hab die neuste CSphere Version und ein Template von iv-artwork.
Ei ige Tage nach dem aufspielen und update auf die neuste Version vom CMS, lässt sich kein Squaf mehr via Adminpanel erstellen.
Und leider weiß ich nicht wo der Fehler liegt.
Es kommt anscheinend nicht in der DB an.
Sonst funktioniert alles.

Habt ihr Lösungsvorschläge?


lg
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 22.04.2017 um 12:47 Uhr
Gibt es denn unter System/Datenbank eine Meldung?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
FoX_Nevermind


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 04.05.2017 um 16:53 Uhr
Geht mir genauso, habe das S.T.A.R.S. Template runtergeladen uns kann keine Squads erstellen. Ich gebe Alle erforderlichen Daten ein und am schluss erscheint auch kurz "Eintrag erfolgreich" aber es sind keine in der Squad verwaltung gelistet


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 3 - 04.05.2017 um 16:56 Uhr
Mal ohne das template ausprobiert?


Inaktiv
|
FoX_Nevermind


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 4 - 07.05.2017 um 09:31 Uhr
wie kann ich das testen? bzw gibt es die Möglichkeit module erneut hochzuladen ohne die ganze seite dafür neu aufsetzen zu müssen?

wie bekomme ich Bilder in die Große Galerie die sich oben in der Mitte der Homepage befindet?

www.fox-multigaming.com


Zuletzt editiert von FoX_Nevermind am 07.05.2017 um 09:33 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 5 - 07.05.2017 um 11:21 Uhr
Das Template sollte nicht mehr verkauft werden, dass ist Codemüll vom feinsten.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 6 - 07.05.2017 um 12:00 Uhr
Einfach mal unter system --> templates, das aktive template wechseln
und evtl. das gleiche noch mit den themes.

würde beides mal auf das clansphere standard set wechseln und gucken ob es dann klappt, wenn ja liegt es am template, wovon ich mal ausgehe

Zur Galleryfrage, keine ahnung, hab das template noch nie benutzt


Zuletzt editiert von sgraewe ClanSphere Team am 07.05.2017 um 12:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.