Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
Terminator


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Thema - 05.09.2007 um 07:42 Uhr
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und zwar, ist einer meiner Member 39 und hat am 31.12.67 Geburtstag. Das hat er auch richtig in sein Profil eingetragen. Aber nun zum Problem. In der Profilansicht wird jetzt folgendes angezeigt:

31.12.1969 (39) (Link zum Profil)

Das Alter stimmt nur nicht das Geburtsdatum. Bei den anderen die nach 1970 geboren wurden stimmt es.


Worann kann das liegen?? Schonmal Danke im vorraus.


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Zuletzt editiert von Terminator am 05.09.2007 um 07:42 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 05.09.2007 um 07:54 Uhr
http://www.clansphere.net/index.php?mod=board&action=thread&where=3253


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Terminator
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Antwort: 2 - 05.09.2007 um 08:07 Uhr
upps übersehen. Danke für die schnelle Antwort. Werde mal die phpversion versuchen zu ändern auf meinen Root.


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 3 - 05.09.2007 um 08:18 Uhr
kein ding


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.