Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Wie findet ihr Firefox 2 ?
Gut
Nicht so Gut
Der alte Firefox war besser
Ich benutze kein Firefox
Antworten: 26
Seite [1] 2 >
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Thema - 23.10.2006 um 21:57 Uhr
Hi,
wie ihr in den News sicherlich gelesen habt,gibt es ne neue version von Mozilla FireFox.
Dieser Thread ist dazu da,um eure Meinungen zu äußern.
ich fag mal an.

Ich finde,dass das "neue" Interface sehr gut aussieht xD
was ich noch sehr sinnvoll finde ist,dass man die "schrift kodierung"
einstellen kann,also kyrillisch und so,bracu hmal zwar nicht so sehr,aber finde es trotzdem nützlich Die Fehlerkonsole ist auch super xD

so,und nun eure Meinungen xD


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-

Inaktiv
Tornado


Try to beat me




Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 23.10.2006 um 22:07 Uhr
ich hab auch die beta schon seit einiger zeit genutzt.
war seit rc2 schon sehr stabil und jetzt ist der FF nicht mehr zu toppen!


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 2 - 23.10.2006 um 22:07 Uhr
weiß nicht was ich bei deinem vote ankreuzen soll weil ich bisher noch nichts anderes als eine klein wenig veränderte oberfläche als veränderung wahrgenommen hab


Inaktiv
|
Godlike


King for a day




Herkunft: Offenbach
Beiträge: 230
# Antwort: 3 - 23.10.2006 um 22:20 Uhr
also da schließ ich der meinung von Duriel an....also was besonderes ist es jetzt nicht wirklich


------------------


Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 23.10.2006 um 22:20 Uhr
grade wärend ich hier meinen comment schreiben wollte hat mir jemand nen link geschickt, der mein ff2 zum absturz gebracht hat^^


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 5 - 24.10.2006 um 05:55 Uhr
jo, ff2 ist bei mir auch schon so einige male abgestürzt seit dem release, der alte ff aber quasi nie.

wird wohl mit den ersten updates behoben sein.

aber ff rulz.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
rocco


Going for pro




Herkunft: Wiesbaden
Beiträge: 444
# Antwort: 6 - 24.10.2006 um 07:33 Uhr
das würde auch erklären, warum mein rechner gestern nach der installation irgendwie faxen gemacht hat. ^^

aber stimmt schon: da haben sich nur ein bischen das tab-browsing und die oberfläche verändert...


------------------
WS | rocco
Projektleiter Webmedia Solutions
[ www.webmedia-solutions.de ]
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
FSK 12 heißt: Der Held kriegt das Mädchen
FSK 16 heißt: Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 heißt: Jeder kriegt das Mädchen
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Inaktiv
|
viper


Rock the board




Beiträge: 60
# Antwort: 7 - 24.10.2006 um 10:22 Uhr
Wenn man die Neuerungen von FF 1.5 zu FF 2.0, mit den Änderungen vom IE6 zu IE7 vergleicht, da hat aber Micro$oft ein größeren Schritt hinbekommen. Aber die mussten auch sehr viel nachholen/einbauen was FF 1.0 schon lange hatte!
Alles in allem find ich FF 2.0 besser! Allein schon wegen den ganzen AddOns xD

Gruß
viper


Zuletzt editiert von viper am 24.10.2006 um 10:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 8 - 24.10.2006 um 11:19 Uhr
Ich hab den Firefox2 schon seit dem Betarelease und es hat sich eig. alles verbessert. Mein PC stürzt nicht mehr ab wenn ich Firefox schliese ^^
Weniger Java Fehler und Java Script Fehler. Wenn doch ein Fehler da ist sehe ich wo und wieso. Sicherheit ist verbessert worden und er ist Stabiler und schlauer...

im großen und ganzen ist es einer der Besten Browser atm


Inaktiv
|
r0man.de


Beginner




Herkunft: Muenster
Beiträge: 10
# Antwort: 9 - 24.10.2006 um 13:46 Uhr
Welche Addons bietet den ff2 gegenüber dem ff1 an ?
Wüsste garnicht, was es noch für sinnvolle Addons geben soll (Adsense Notifier, Flashgot, Toolbar, IE Tab, Adblock, Validator und Developer => diese benutze ich momentan)

Kann mir nicht vorstellen, dass FF2 mehr mitsich bringen kann (habe es jedoch nicht getestet).


------------------
http://GrafikSource.de - Webkatalog ohne Backlinkpflicht
http://r0man.de - Kostenloses für Webmaster

Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 10 - 24.10.2006 um 14:41 Uhr
Größte Problem ist, dass viele meiner Addons noch nicht für die Version 2 erhältlich sind.

Sonst gibts für meine Bedürfnisse keine sonderlichen Verbesserungen.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
cocor


Rock the board




Herkunft: Oldenburg
Beiträge: 54
# Antwort: 11 - 24.10.2006 um 14:46 Uhr
Alle meine 1.5-Addons funktionieren auch auf 2.0


------------------
tobiasabeling.de

Inaktiv
|
racor


Going for pro




Beiträge: 476
# Antwort: 12 - 24.10.2006 um 14:47 Uhr
Bei mir hat er die Addons leider nicht übernommen, ich musste aber lediglich die alten Addons einfach neuinstallieren.


------------------

ONLINE PORTFOLIO

Inaktiv
|
maikoldi
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 13 - 24.10.2006 um 15:42 Uhr
ja ic hhab gar keine addons xD mit dem vote wollte ich eigendlich mal sehen,ob ihr überhaupt ff benutzt, und wie ihr den browser so findet...


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
Nosnos


Poststar




Herkunft: Clansphere City
Beiträge: 736
# Antwort: 14 - 25.10.2006 um 16:45 Uhr
ich finde ihn sehr schön ... jetzt müssen nur noch meine addons aktualisiert werden und schon läuft alles wie früher


------------------
ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 15 - 25.10.2006 um 17:18 Uhr
Also ich surf nur noch mit Opera.

Firefox kann ich irgendwie nix abgewinnen.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 16 - 25.10.2006 um 17:41 Uhr
Opera stellt mein Router-Menü nicht richtig dar

@racor:
Werd ich dann auch gleich mal versuchen...er sagt mir zwar, dass die Addons von 2.0 nicht unterstützt werden...aber ich installier die einfach mal neu


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 17 - 25.10.2006 um 18:28 Uhr
vermisse das tab schließen kreuzchen das kurz über der scrollleiste wahr, muss jetzt die tabs einzeln schließen, vorher konnte ich einfach ein paar mal aufs kreuz klicken.


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 18 - 25.10.2006 um 18:38 Uhr
Ich klick dazu immer mit der Mausrad-Taste direkt auf den Tab...


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 19 - 25.10.2006 um 20:20 Uhr
dann musst aber wie beim kreuz auch die einzelnen tabs anklicken. wenn ich 6 tabs oder so schließen will ists einfacher 6 mal auf 1 kreuzchen zu klicken als 1 mal auf jeden tab.


Inaktiv
|
Mr.AndersoN


Going for pro




Herkunft: Dresden
Beiträge: 529
# Antwort: 20 - 25.10.2006 um 21:15 Uhr
Nich, wenn du beim ersten Tab anfängst


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here






Inaktiv
|
Antworten: 26
Seite [1] 2 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.