Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 15
Seite [1]
hubi


Beginner



Herkunft: Braz
Beiträge: 4
# Thema - 28.09.2007 um 19:03 Uhr
Also ich habe mit WEPSpell viel gearbeitet da aber WEBSpell so leicht zu hacken ist habe ich mir CLANSPHERE genommen ! Ich würde mich freuen wenn jemand es umcoden würde ! Könnte auch Werbung machen !!
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 28.09.2007 um 19:26 Uhr
design?


Inaktiv
|
hubi
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Braz
Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 28.09.2007 um 19:56 Uhr
Also ich schick dir die Bilder und die index und du mach dann ein design daraus


Inaktiv
|
Denni


Specialist




Herkunft: Ilsfeld
Beiträge: 1972
# Antwort: 3 - 28.09.2007 um 20:21 Uhr
hast du keine index.htm (oder wie das bei bugspell auch immer heißt) mehr? weil dann geht das um einiges schneller wie neu zusammenbauen


------------------
Gruß
Denni

ClanSphere - Makes your website a playmate, just dress her

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 4 - 28.09.2007 um 20:25 Uhr
Also ich schick dir die Bilder und die index und du mach dann ein design daraus


er wollte ncith wissen was ein design ist sondern er wollte eine vorschau vom design sehen um dne aufwand ab zu schätzen


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
hubi
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Braz
Beiträge: 4
# Antwort: 5 - 28.09.2007 um 20:33 Uhr
Hier ist das gleiche Templat nur in BLAU http://hubired.hu.ohost.de/webSPELL4.01.05de/index.php?site=news
Habe die index auch aber ist index,php


Zuletzt editiert von hubi am 28.09.2007 um 20:34 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 6 - 28.09.2007 um 22:24 Uhr
kannst ja die index.php in html umbennen, dann die includs von ...spell (keine schleichwerbung ) raus hauen und dann die navi richtig verlinken..


Zuletzt editiert von taM* am 28.09.2007 um 22:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 7 - 28.09.2007 um 23:00 Uhr
ja, das ist ein kinderspiel wie taM schon sagte.
- includes rausnehmen
- php tags raus
- als .htm speichern
- das ganze in nen ordner setzen z.B. "designx"
- den ordner in "/templates" kopieren
- info.php aus nem standard temp entwenden und in "designx" ordner kopieren
- info.php nach bedarf anpassen
- stylecheet klassen aus nem standard template in die bereits bestehende .css einfügen
- nach wunsch anpassen
- platzhalter bsp. {users:navlogin} in die tables des designs schreiben (index.htm)
- links setzen (können auch in den standard templates abgeguckt werden) ^^
- weitere stehen in "docs/German/templates.txt"
- evtl. rss feed und metatags direkt in die index.htm einbinden

das ist eigentlich das wichtigste
falls du davon 0 plan hast, sag uns bescheid, dann macht dir das jemand
ist nen kleiner aufwand von 15-30 min. je nach dem

gruß fay


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 28.09.2007 um 23:00 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Ali.


Rock the board




Beiträge: 56
# Antwort: 8 - 28.09.2007 um 23:19 Uhr
28.09.2007 um 20:21 Uhr - Denni:
hast du keine index.htm (oder wie das bei bugspell auch immer heißt) mehr? weil dann geht das um einiges schneller wie neu zusammenbauen


hahahahah bugspell ^^


------------------
www.myReBorn.com

CLANSPHERE hat keine BUGS wie BUGSPELL! Das sind alles EXTRAS!

Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 9 - 29.09.2007 um 11:44 Uhr
wer dieses cms schon einmal angeschaut hat, weiss das es da mengen an bugs gibt, die man vielleicht manchmal gar nicht sieht, also nicht so lachen


Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 10 - 29.09.2007 um 17:20 Uhr
Also ich finde solange es noch Freiheitskämpfer wie Clansphere gibt, kann ich mich entspannend zurück lehnen und der Show zusehen.
Natürlich muss man auch sowas Pflegen daher laß ich die immer für mir Knechten! xD

Nein aber Clansphere ist wirklich sehr gut da ich auch etwas ahnung von PHP habe, soweit ich das erkenne.
Ohne Clansphere wäre so manches Clansystem echt langweilig und um einige Funktionen schwieriger.
Alleine die Modul und Explorer Funktion ist der Hammer, soweit ich das weiß gibt es das nirgends anders.

@ hubi: Solltest du Help benötigen melde dich.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
hubi
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Braz
Beiträge: 4
# Antwort: 11 - 01.10.2007 um 18:14 Uhr
Bitte ich suche einfach jemand der die Webspell index auf Clansphere umcodet !? Ne Vorschau :http://hubired.hu.ohost.de/webSPELL4.01.05de/index.php?site=news
Meldet sich bitte ich werbe auf meinen Pages für den JENIGEN !!!!
Bitte bitte :bigheul


Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 12 - 01.10.2007 um 22:47 Uhr
01.10.2007 um 18:14 Uhr - hubi:
Bitte ich suche einfach jemand der die Webspell index auf Clansphere umcodet !? Ne Vorschau :http://hubired.hu.ohost.de/webSPELL4.01.05de/index.php?site=news
Meldet sich bitte ich werbe auf meinen Pages für den JENIGEN !!!!
Bitte bitte :bigheul


Wie gesagt, bin dabei wenn du was brauchst und bessere Besucherzahlen durch einen Banner auf einer anderen Seite ist doch immer gut.
Ich mache dir das Bild - WENN SICH NIEMAND ANDERES ANBIETET - im PS also Photoshop in kleine Teilchen und puzzle sie auf deiner Index wieder zusammen.
Wobei hier beachtet werden muss ob ein Copyright auf dem Design liegt?
Bitte finde das doch einmal zuerst raus.
Danke.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
hubi
Thread-Ersteller


Beginner



Herkunft: Braz
Beiträge: 4
# Antwort: 13 - 03.10.2007 um 17:20 Uhr
Ne ich hab das Design schon und Gecodet ist es auf Webspell ich will nur das man mir das ganze auf Clansphere umcodet !


Inaktiv
|
Radiate


King for a day





Beiträge: 293
# Antwort: 14 - 04.10.2007 um 00:02 Uhr
Also die Platzhalter {navlogin:navlist} und sowas? Kein Thema die CSS und die Platzhalter baue ich dir so ein wie du es gern hättest.
Meld dich einfach hier im Forum in diesem Topic wenn du das möchtest.


------------------
Clansphere 2008.0

Inaktiv
|
maximal


Try to beat me




Beiträge: 189
# Antwort: 15 - 04.10.2007 um 16:03 Uhr
ich denke ich müsste es auch hinbekommen, würd mich auch melden wenn nötig, hätte vll heute nach Kahrazan (WoW-Raid) zeit


Inaktiv
|
Antworten: 15
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.