Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Fidan


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Thema - 23.10.2007 um 17:52 Uhr
Ich glaube es gab mal ein Thema darüber hier im Forum doch ich finde es nicht unter Sufu.

Gibt es eine möglichkeit dass Gäste die meine Page besuchen in bestimmten Forumbereichen mit antworten bzw. sogar Themen aufmachen können?

Bitte um Antwort
Inaktiv
Terminator


Rock the board




Herkunft: Dresden
Beiträge: 74
# Antwort: 1 - 23.10.2007 um 18:00 Uhr
Soviel ich weiss leider nicht.


------------------
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser

Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 2 - 23.10.2007 um 18:03 Uhr
das finde ich irgendwie scheiße dran ok verstehe zwar dass damit viel gespammt etc. werden kann aber muss ja nicht jeder in seinem clansphere drin haben nur als zusatzversion wäre es halt praktisch,

weiß jemand vielleicht wo ich das umstellen kann? oder so


Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 3 - 23.10.2007 um 18:37 Uhr
hi!
ist kein leichtes ding das mal eben umzustellen. ich bin dafür dass wir das optional einbauen, wird also evtl bald drin sein, hat sich aber bisher noch niemand dazu bereit erklärt das zu machen.

gruß
duRiel


Inaktiv
|
Fidan
Thread-Ersteller


King for a day



Herkunft: -----
Beiträge: 331
# Antwort: 4 - 23.10.2007 um 18:39 Uhr
ja ich wäre auch dafür das optional einzustellen hoffentlcih ist jemand bereit dazu das zu machen


Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.