Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 14
Seite [1]
Mimir-Grafix


Try to beat me





Beiträge: 103
# Thema - 19.04.2008 um 22:09 Uhr
Guten Tag


Es gib die Funktion das man eine News in mehren Sprachen erstellen, wo ich dann wählen kann welche sprache ich lesen möchte?


------------------




Zuletzt editiert von MasterChief am 19.04.2008 um 22:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 1 - 19.04.2008 um 22:13 Uhr
soweit ich das in erinnerung habe, gibt es sowas für user momentan nicht. wir haben das hier aber auf der clansphere seite und um eine andere verfügbare sprache zu sehen, müsstes du unser users/setup die sprache ändern (Einstellungen -> Einrichtung).


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 19.04.2008 um 22:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Mimir-Grafix
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 2 - 19.04.2008 um 22:16 Uhr
JA gut dann hätte ich ja wieder nur eine Sprache zb bei webspell kann ich die news in 2 sprachen eingeben und wählen und sowas brauch ich ebend


------------------




Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 3 - 19.04.2008 um 22:56 Uhr
Na klar gibts das
Tom08 hat dazu ein Modul bereitgestellt

Moment, suche es grade raus


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von Morice am 19.04.2008 um 23:04 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Chax


King for a day




Herkunft: Bergisch Gladbach
Beiträge: 208
# Antwort: 4 - 19.04.2008 um 23:11 Uhr
http://www.clansphere.de/modules/news/view/id/235


Inaktiv
|
Fredd<y


Poststar





Beiträge: 766
# Antwort: 5 - 19.04.2008 um 23:24 Uhr
Sry, Clansphere hat nicht mehr reagiert

Edit: Für Statische Seiten gibts das auch, aber da musst du aufpassen, es gibt eine falsche und eine richige version


------------------

KBs speichern, Produktion ausrechnen, Spioberichte speichern...
Machs dir einfach!

(System for Intelligence, Cooperation and Combat)


Zuletzt editiert von Morice am 20.04.2008 um 19:43 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 6 - 20.04.2008 um 13:56 Uhr
Für Statische Seiten und News gibt es dieses Modul inzwischen. Ob es für Artikel nun auch realisiert wurde, weiss ich nicht. Beachte das du genau den Schritten der Anleitung folgst, sonst wirst du dich dumm und dämlich fragen warum es nicht läuft (so wie ich ^^)


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 7 - 20.04.2008 um 14:35 Uhr
achja ^^
upps ... da hab ich wohl was versprochen und nicht eingelöst

werde das jetzt sofort fertig machen ...

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 8 - 20.04.2008 um 15:28 Uhr
hehe, guter Junge xD


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Mimir-Grafix
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 103
# Antwort: 9 - 20.04.2008 um 17:09 Uhr
klasse jungs dickes danke


------------------




Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 10 - 20.04.2008 um 17:40 Uhr
@ Nachtmeister:
http://clansphere.de/modules/module/view/id/143

So ... jetzt sind alle deine Wünsche erfüllt

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 11 - 20.04.2008 um 18:44 Uhr
*ein Strahl fällt vom Himmel* *ein Choooooor erdröhnt*

Himmlisch


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
br314ke


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 12 - 18.11.2015 um 13:42 Uhr
Hiho,

klinke mich hier mal ein.
Ich habe das Modul von Tom08 bei mir auf der aktuellen Version eingebunden. (>>Klick mich<<)

Jedoch habe ich beim News erstellen das Problem das etwas mit der Weiter Lesen Aktivieren Funktion nicht so ganz hinhaut.
Klicke ich auf Weiter Lesen Aktivieren wird mir der Editor Bereich vom deutschen kurztext angezeigt jedoch NICHT der vom englischen.

Anbei mal meine create.php sowie die create.tpl

Wäre echt genial wenn mir einer helfen könnte das ganze zum laufen zu bekommen.
Dateianhänge:
php create.php (14 KiB - 28 mal heruntergeladen )
tpl create.tpl (6.71 KiB - 26 mal heruntergeladen )


------------------
beste Grüße

Inaktiv
|
br314ke


Wannabe poster





Beiträge: 29
# Antwort: 13 - 20.11.2015 um 11:35 Uhr
Hiho,

nachdem ich nun selber gesucht habe wie ein blöder, den Fehler jedoch nicht finden konnte.
Habe ich nun ein weiteres Problem entdeckt.
In der news/recent.php habe ich auch alles eingebunden, jedoch wenn ich die Sprache auf englisch setze werden mir KEINE "Deutschen" News angezeigt.
Anbei nun auch meine news/recent.php

Bin echt über jede Hilfe dankbar und wäre echt froh diese beiden Fehler zu beseitigen.
Dateianhänge:
php recent.php (7.13 KiB - 28 mal heruntergeladen )


------------------
beste Grüße

Inaktiv
|
sQuarg


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 14 - 16.12.2015 um 20:12 Uhr
Habe das selbe Problem, würde mich auch interessieren,

liebe Grüße


Inaktiv
|
Antworten: 14
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.