Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
Passi K.


Try to beat me





Beiträge: 111
# Thema - 09.10.2008 um 08:26 Uhr
Hallo und spezielles Hallo an die alten Hasen, vielleicht kennen mich noch einige. =)
Ich suche zurzeit jemanden, der mir ein Design Slicen und Anpassen könnte. Ich selbst, habe darin kaum noch ahnung und habe das Design auch nur im Internet gefunden, aber zum kostenlosen download.
Das ganze soll für meine World of Warcraft Gilde sein.



Ich denke das könnte man dann auch als kostenloses Template auf Clansphere anbieten. Als ggl, kann ich nun leider nicht viel bieten, auser wohl nen Copyright im Impressum oder unten im Footer. Klingt billig, aber bei c.a 100 Besuchern am Tag auf unserer Seite lohnt sichs vielleicht. =) Unsere Gilde raidet erfolgreich in Sunwell auf dem Server Destromath. Vielleicht mag uns ja jemand zum neuen addon helfen, wäre sehr nett.

Danke im vorraus. =)


------------------
Inaktiv
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 1 - 09.10.2008 um 14:50 Uhr
*ich machs nie wieder* /push :>


------------------


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 2 - 09.10.2008 um 15:09 Uhr
ich machs nie wieder


joar, is auch bissel übertrieben nach 7 stunden, wird sich schon jemand melden,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 3 - 09.10.2008 um 16:07 Uhr
Ist das alles, was momentan für das Design zur Verfügung steht?
Oder gibt es auch noch irgendein Konzept o.ä.???

Tom


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
UnKn0wn ClanSphere Team


Geekboy





Beiträge: 1160
# Antwort: 4 - 09.10.2008 um 16:28 Uhr
Hi Passi, lange nicht mehr gesehen

Also die Gegenleistung ist eher dürftig. Zudem wird die Anpassung ein bisschen aufwendiger da ja Grafiken in der linken und rechten Spalte sind.


------------------
Mit freundlichen Grüßen

SEBEL-DESIGN
http://www.sebel-design.com


Inaktiv
|
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 5 - 09.10.2008 um 16:43 Uhr
Also die Gegenleistung ist eher dürftig. Zudem wird die Anpassung ein bisschen aufwendiger da ja Grafiken in der linken und rechten Spalte sind.


..Und es keine schriftzüge gibt, die als vorlage dienen.


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 6 - 09.10.2008 um 17:07 Uhr
..Und es keine schriftzüge gibt, die als vorlage dienen


Braucht man doch nicht zum Slicen. Das Design ist seiner Art und Weise ein wirklich leichter Fall zum Slicen und für die XHTML und CSS umsetzung kann man selber Kreativ sein, was bei den Farben nicht so schwer ist.

Ich mache so etwas leider nicht, aber sollte für denjenigen, der es Umsetzt keine grosse Herausforderung darstellen.





------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Zuletzt editiert von Nachtmeister am 09.10.2008 um 17:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 7 - 09.10.2008 um 17:14 Uhr
naja für jemanden der "einfach nur" slicen und anpassen will/soll, kann es schon nervig sein, wenn er sich selbst noch die hälfte des designs ausdenken muss.


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
Passi K.
Thread-Ersteller


Try to beat me





Beiträge: 111
# Antwort: 8 - 09.10.2008 um 18:33 Uhr
Hallo
Sorry nochmal wegen dem Push. Hi Sebel ;o)

Also zur Seite, gefunden habe ich sie hier, http://www.bloggeries.com/forum/wordpress-themes-blog-templates/4457-free-wordpr ess-theme-world-warcraft-theme.html. Mehr sachen waren da nun leider nicht bei. Ich habe schon versucht die Seite so hochzuladen, aber das ging irgendwie nicht, genauso wie sie mit einem HTML Editor zu öffnen.

Naja das Design ist schon recht schlecht gemacht, deswegen dachte ich frage ich einfach mal bei der alten Bxcp Community, da man dieses Template eventuell auch als Free World of Warcraft Theme hier auf der Seite anbieten kann. Ich glaube da würden sich schon mehrere drüber freuen, wenn man mal im Internet sieht wieviele leute eine vernünpftige und schlichte Seite für ihre Gilde suchen.


------------------


Inaktiv
|
Nachtmeister


Specialist




Herkunft: Bern
Beiträge: 2091
# Antwort: 9 - 09.10.2008 um 19:05 Uhr
Ehm, aber wenn da Wordpress theme steht, ist auch klar warum es nicht funktioniert. Das Wordpress theme System funktioniert mit PHP Dateien, wären Clansphere mit htm Dateien arbeitet. Ausserdem ist die Index eines Clansphere Themes in 3 Teile aufgeteilt (Header, Body, Footer). Ist auch klar das dir das nichts nutzt, denn die index.php muss die übrigens Dateien footer, header auch laden können ;; Ausser du setzt alles in eine Datei rein und speicherst diese als htm. Dann funktioniert das, ohne das du das Layout neu Sliced.


------------------
"God created the universe in 1 Day, and then spent 5 days making it look good In Internet Explorer"

Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.