Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
EtErNaL


Beginner




Beiträge: 3
# Thema - 26.01.2009 um 21:22 Uhr
Hi ich bin neu hier bei Clansphere, habe früher schon viel mit dem BXCP 0.2 gearbeitet.

Jedoch ist es jetzt eine ganz neue Welt für mich, da ich auch schon lange nichts mehr mit html,php zu tun hatte ;-)



Nun meine Frage, wie kann ich die News so ändern das zu erst die Überschrift kommt, dann das Pic, danach der content und zu guter letzt der poster?


LG Sven
Inaktiv
taM*


Geekboy




Beiträge: 1055
# Antwort: 1 - 26.01.2009 um 21:33 Uhr
Da musst du die entsprechenden Platzhalter mit einfacher HTML an deine stelle bringen.

Themes -> deintheme -> news -> list.tpl/view.tpl


Inaktiv
|
fay-pain


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 2 - 26.01.2009 um 21:35 Uhr
Hey,
ich nehme mal an, dass du ClanSphere 2008.2.1 nutzt, richtig?
Dann wäre es ganz einfach über die Themes zu lösen:

themes/base/news/recent.tpl (für die News Übersicht)
themes/base/news/view.tpl (für die einzelne News)

Mit einfachen HTML Kenntnissen, setzt platzierst du die Platzhalter {news:xxx} nach Wunsch um.
Ich denke Tabellen sind "verständlich"


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
EtErNaL
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 26.01.2009 um 21:51 Uhr
danke euch, damit ist es ja einfach, wusste nur nich so genau wo ich es finde.
aber mit eurer hilfe war es kein ding :-)


Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von fay-pain PM geschlossen.

Antworten: 3
Seite [1]