Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo

News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 53 [54] 55 ... 58 59 60 >

ähmbit - LAN @ Hamburg
LAN-Partys
20.01.2007 um 01:37 Uhr - hajo ClanSphere Team


Start: 30.03.2007 um 20:00 Uhr
Ende: 01.04.2007 um 14:00 Uhr
Max. Gäste: 50
Eintrittsgeld: 8 Euro
Mindestalter: 16
Location: Mehrzweckhalle Willinghusen
Netzwerk: Via Gbit verbundene Switches mit 10/100er Ports

Weitere Infos auf aehmbit.de

Ihr denkt ihr seid das A-Team schlechthin? Dank innovativer Ideen wird jeder seinen Spaß haben und zudem bin ich (hajo) vor Ort um euch gegebenenfalls Hilfestellung zum Web-CMS zu geben oder auch einfach auf ein Bitchen anzustoßen.

TemplateDesigner
TemplateDesigner
18.01.2007 um 00:17 Uhr - duRiel ClanSphere Team
Wie vielleicht schon einige von euch im Forum gesehen haben, hat logaan ein Projekt zum Templates gestalten gestartet. (Ursprungsthread)
Dieses ist nun ein Teil von Clansphere geworden. Wir werden dieses Projekt, das auf einer unglaublich guten Idee basiert und ungeheure Möglichkeiten - auch für Anfänger - darstellt weiterentwickeln. Wir haben dafür eine neue Subversion Reposity angelegt: http://svn.clansphere.net/svn/templatedesigner/
Dadurch ist logaan nun auch Mitglied der Entwicklung, speziell für den TemplateDesigner, geworden.
Wir haben auch im Forum in der Kategorie Entwicklung ein extra Forum für den TemplateDesigner angelegt, dort könnt ihr Fragen, Bugs und mehr posten.

Clansphere 2007 RC2
Entwicklung
14.01.2007 um 19:49 Uhr - duRiel ClanSphere Team
Wie der Titel schon sagt ist RC2 hiermit erschienen. Das Umbauen aller Sprachdateien ist abgeschlossen und die englische Übersetzung wurde wieder auf den neusten Stand gebracht, dazu einige Bugfixes.
Ausserdem wurde erstmalig Ajax in dem Nachrichten-Modul eingesetzt. Weitere Änderungen im Changelog:

Changelog +-

-> Updated the English translation (1tchy)
-> Now using Ajax in messages modul (alcatraz)
-> Added management of metatags using {clansphere:navmeta} (h0n1g)
-> Added HTML function (alcatraz, duriel)
-> Fixed count of the user comments to be equal everywhere (duriel)
-> Reworked members list (duriel)
-> Clansphere now turns magic_quotes_runtime off to view templates without problems (duriel)
-> Fixed many bugs in cup module (duriel)
-> Seperated modules information to an extra module to add more features (duriel)
-> Added mod: modules (duriel)
-> Added possibility to write a file automatically in the access.php when uploading with explorer module (duriel)
-> Added the possibility to manage the order of rounds of a clanwar (duriel)
-> Added the possibility to change daylight saving time for all users (duriel)
-> Changed the round description to be much bigger (duriel)

- /mods/fightus/new.php: No longer displaying a game icon when no game is selected (duriel)
- /mods/files/view.php: Fixed some W3C errors (duriel)
- /mods/users/navlogin.php: Fixed some W3C errors (duriel)
- /mods/abcode/manage.php: Some little changes for more performance (duriel)
- /system/core/abcode.php: Added the possibility to use the abcode features in the abcode module replace (duriel)

Viel Spaß damit!

Download wie immer unter Downloads.

Features auf Clansphere.net
Projekt
07.01.2007 um 22:07 Uhr - h0n1g
Wie der Titel schon sagt, habe ich sobeben 2 features auf unserer Seite Freigeschaltet.

Zum einen die bereits bekannte User-Gallery und als zweites das Gästebuch für User.

Ich habe mich dazu entschlossen, diese features freizuschalten, da ich desöfteren schon darauf angesprochen worden bin.

Update!
Wenn ihr eine Nachricht an andere User schreibt, erwartet alle Mozilla User eine Überraschung wenn sie den Namen des Empfänger eintippen

Gruß Sven

Release: Webmedia Solutions
Partner
07.01.2007 um 14:18 Uhr - Micha.09 ClanSphere Team
So seit gestern ist es nun soweit, ein neues Projekt hat den Weg ans Tageslicht geschafft. Es hat den Namen Webmedia Solutions. Die Leute dort solltet ihr auch alle aus unserem Forum hier kennen. Ihr findet dort BXCP Addons, Clansphere Module, Templates. Zusätzlich dazu bieten sie noch Tutorials und ein eigenes Support Forum. Webmedia Solutions gehört ab gestern auch zu unseren Partnern. Also schaut auch dort einmal vorbei.


Related Links: Webmedia Solutions