Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 28
Seite < 1 [2]
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 21 - 22.11.2010 um 18:08 Uhr
das kommt dann selbst bei der php info datei?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 22 - 22.11.2010 um 18:09 Uhr
was steht denn alles in der .htaccess drin?


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
DeltaEco
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 23 - 22.11.2010 um 18:16 Uhr
lnhalt der .htaccess:

mehr... +-
AddType x-mapp-php5 .php
AddHandler x-mapp-php5 .php

## CHARSET - Uncomment this and change it to your setup value if you have charset related problems

## AddDefaultCharset UTF-8

## MOD_REWRITE - Uncommend the required lines to use ClanSphere with Apache mod_rewrite
## Documentation = http://httpd.apache.org/docs/2.2/mod/mod_rewrite.html

## Uncomment the next line when symlinks are not set in Apache configuration

Options +FollowSymLinks

## Uncomment the next line to disable Multiviews (if you have negotiation errors in your log files)

#Options -Multiviews

## Uncomment the next line to enable the usage of mod_rewrite (required)

RewriteEngine on

## Uncomment the next line to inherit mod_rewrite rules set in Apache configuration

#RewriteOptions inherit

## Uncomment the next line and update the path to use the clansphere directory if you move this file

RewriteBase /

## Uncomment this to prevent overcuttings between real directories/files and virtual ones (required)

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f

RewriteRule ^([^/]+)(.*)$ $1.php?params=$2 [NC,QSA]

RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f
RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d

RewriteRule (.*)? $1 [R=404,L]


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 24 - 22.11.2010 um 18:18 Uhr
Options +FollowSymLinks

das mal testweise mit nem # davor auskommentieren

sollte das nicht helfen mal alles aus der datei entfernen bis auf deine beiden obersten zeilen, die die php version ändern


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
DeltaEco
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 25 - 22.11.2010 um 18:22 Uhr
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

nach der änderung

Jungs Ihr seit die Besten dickes LKob ich bin Drin danke danke danke!!!!!!!!


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Zuletzt editiert von DeltaEco am 22.11.2010 um 18:24 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 26 - 22.11.2010 um 18:35 Uhr
das mit der weißen seite unter php 4 ist ein unbeabsichtigter fehler, der kurz vor dem 2010.1 release durch einen umbau wohl zustande gekommen ist. wird in kürze soweit möglich wieder behoben, damit man eine passende fehlermeldung sieht.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
DeltaEco
Thread-Ersteller


Rock the board




Herkunft: Bergheim
Beiträge: 68
# Antwort: 27 - 22.11.2010 um 18:56 Uhr
Ist ok Jungs ihr macht einen super Job hier weiter so.

Danke und kann geschlossen werden für alle die 1und1 benutzen und probs bei der installation haben.

Gruß DeltaEco


------------------
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir nicht sicher (A. Einstein)

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 28 - 23.11.2010 um 23:38 Uhr
der fehler mit der weißen seite bei php 4 ist nun im svn gefixed, einfach die mods/clansphere/fallback.php aktualisieren, dann dürfte in zukunft bei php 4 direkt eine fehler meldung überall sichtbar sein


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 28
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.