Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 63
Seite < 1 2 [3] 4 >
-=NFC=-Minizicke


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 41 - 14.12.2009 um 20:45 Uhr
globale Einstellungen --> Serverliste ---> dort dann sämtlich Daten eingetragen, aber nix funzt


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 42 - 14.12.2009 um 21:02 Uhr
Nee, ich meine. Gib mal die daten die du eingetragen hast...


Inaktiv
|
-=NFC=-Minizicke


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 43 - 14.12.2009 um 21:19 Uhr
Server-IP: 78.46.90.197
Server-Port: 8767
Server-TCP: 51234
Admin-Login (SA): -=NFC=-Minizicke
Adminpasswort: *****************
Serveradmin-Login (SSA) *************
Serveradmin-Passwort: *************
Registrierung erlauben: nein
Zeichensatz: ISO-8859-1


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 44 - 14.12.2009 um 22:08 Uhr
Failed to login
Server-ID: Server-Name: Users: Password: Channels: Clan-Server:
1 TeamSpeak Server 3/32 No 30 Yes

User List
User-ID: User-Name: Online-Time:
5 -=NFC=-Minizicke 04:50:29
6 -=NFC=-AtoK 04:42:08
9 Burst Angel 02:53:05

The server has been online for 15 day(s) 06:42:37.
TeamSpeak Server
Willkommen (R S D)

-=Games=- (R S)
-=SURF=- (R)
-=Osu!=- (R)
-=T=- (R)
-=CT=- (R)
-=CSS=- (R)
-=CSS Gungame=- (R)
-=Poker=- (R)
-=SDK=- (R)
-=Klönschnack=- (R S)
-=Chatsofa=- (R)
-=Privat=- (R)
-=Tüftelei=- (R)
-=Admin-Channel=- (R P S)
-=NFC=-Minizicke (SA R)
-=NFC=-AtoK (SA R)
-=Server Wartung=- (R)
-=Intern=- (R S)
-=Training=- (R)
-=Meeting=- (R)
-=Clanbesprechung=- (R)
-=Squads=- (R S)
-=Team Charly=- (R)
-=Team Alpha=- (R)
-=Team Delta=- (R)
-=AFK=- (R S)
-=Essen=- (R)
-=auf´m Pott=- (R)
-=nicht stören=- (R)
Burst Angel (SA R)
-=Telefon=- (R)
-=nicht am Platz=- (R)

Kann es sein das dein anbieter vielleicht enige functionen von PHP nicht erlaubt wie fsockopen()?


Zuletzt editiert von Mindcrime am 14.12.2009 um 22:42 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
-=NFC=-Minizicke


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 45 - 14.12.2009 um 22:10 Uhr
ähm, wie jetzt? nun versteh ich nur bahnhof koffer klauen


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 46 - 15.12.2009 um 07:49 Uhr
Kann es sein das dein anbieter vielleicht enige functionen von PHP nicht erlaubt wie fsockopen()?

Hatte ich dafür nicht mal im Original Modul eine abfrage eingebaut ?
Wenn ja, wieso haste die rausgeworfen ?
Wenn nein, wäre es vlt. sinnvoll diese einzubauen.

@minizicke, wer ist dein Anbieter?
Lad mal ne phpinfo datei hoch.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 47 - 15.12.2009 um 09:58 Uhr
Eh, es gibt tests fuer fsockopen im u.a. manage.php und die sollte auf seine seite dan "Die PHP function (fsockopen) wird von Ihrem Anbieter nicht unterstützt." zeigen.

Der fehlermeldung der Minizicke bekommt deutet an das cyts->connect() fehlerhaft geht: "Verbindung fehlerhaft".

@Minizicke, siehst du keine fehlermeldungen dieser art auf die Verwaltung -> TS2 Panel


Inaktiv
|
-=NFC=-Minizicke


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 48 - 15.12.2009 um 14:59 Uhr
Anbieter: t-online/homepage. Von dem Rest, was Ihr geschrieben habt, verstehe ich leider nur so viel wie von Autos, nämlich rein gar nichts! php cyts, alles bömische Wälder für mich. Also wenn ich da irgendwas hochladen muss, bedarf es einer genauen Erklärung, sorry. Im TS2-Panel bekomme ich keine Fehlermeldung.


Also, habe gerade mit den T-Com Homepage Menschen telefoniert und gefragt, ob irgendwas von dem, was Ihr geschrieben habt, von denen verboten bzw untersagt wird oder einfach nicht freigeschaltet ist, aber man sagte mir, dass alle die Sachen frei und erlaubt sind. Also dass es demzufolge nicht am Anbieter liegt.

Im übrigen haben wir die gleichen Probleme mit dem Live-Status der Gameserver, die werden auchnicht angezeigt, so dass wir uns die über gametracker eingebunden haben.


Zuletzt editiert von -=NFC=-Minizicke am 15.12.2009 um 15:28 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 49 - 15.12.2009 um 18:25 Uhr
Laber mich mal per ICQ an, dann schau ich mal rüber.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 50 - 18.12.2009 um 12:37 Uhr
morgen soll ja teamspeak 3 released werden. was meint ihr wird dieses modul hier mit teamspeak 3 kompatibel sein?


Inaktiv
|
Dennisen


King for a day





Beiträge: 377
# Antwort: 51 - 18.12.2009 um 14:27 Uhr
Nein, da TeamSpeak 3 eine Neu-Entwicklung ist ...
Wenn es jemand aber anpasst bzw. neu entwickelt, wäre das genial


Inaktiv
|
wasgeht


Poststar





Beiträge: 648
# Antwort: 52 - 18.12.2009 um 14:38 Uhr
wäre auch dafür

evtl. kann dass ja ein php-coder erledigen.
sollte doch ein leichtes sein für diesen


------------------
..............................................Club-HP unter www.zocker-gemeinde.com.................................


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 53 - 19.12.2009 um 16:59 Uhr
Lol, nee, weil TS3 ist total anders...

Les mir gerade bissel die ts3_serverquery_manual.pdf durch...


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 54 - 19.12.2009 um 18:00 Uhr
wäre cool wenn einer da was basteln könnte^^ TS3 rockt da ist ja alles neu und verbessert wurden. Auf jedenfall ne Anschaffung wert^^


Inaktiv
|
LGHDman


Beginner




Beiträge: 6
# Antwort: 55 - 19.12.2009 um 18:22 Uhr
bei mir kommt immenrioch dauernt
"Verbindung fehlerhaft
Zur Zeit befinden sich keine User auf dem TeamSpeak2 Server"
Obwohl leute drauf sind...
ich verstehe es nicht...
Bei TSViewer.com funktionierts beispielsweise


Inaktiv
|
Mindcrime
Thread-Ersteller


Geekboy





Beiträge: 1155
# Antwort: 56 - 19.12.2009 um 18:35 Uhr
Bei mir lauft alles einwandfrei, auch nach upgrade zu CS 2009.0.3.

Der einzige grund kann beschraenkung von dein webserver provider sein...

Vielleicht waehre es mal angebracht um in System -> Software mal folgende dinge standard zu zeichen:

open_basedir: den string (nicht nur an/aus)
disable_functions: den string

Weil da gibts anscheinend doch viele probs bei anbieter...


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 57 - 20.12.2009 um 11:14 Uhr
@Mindcrime das Problem bei Minizicke ist, dass Ihr Anbieter diverse Ports gesperrt hat, und somit ist es nicht möglich, nach draußen zu telefonieren, daher auch mein Hinweis zwecks dem fsockopen nach draußen.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
onkotto


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 58 - 31.12.2009 um 03:02 Uhr
Hallo

Server geht immer auf webseitenfehler 500 ts geht nicht unsere server geht immer down was kann das sein bitte um indfo oder hilfe

Danke im voraus


Inaktiv
|
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 59 - 31.12.2009 um 06:57 Uhr
ohne weitere Infos über den Anbieter, den Webspace, den link zur Page uvm. ist es schier unmöglich dir zu helfen, gib mal mehr Daten.


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
onkotto


Beginner




Beiträge: 5
# Antwort: 60 - 31.12.2009 um 11:52 Uhr
Hallo geht um die Webseite www.dude-clan.de ich kann aber ts 2 nicht rein machen weil der server immer absturzt und zwar 500 internaler fehler oder so


Inaktiv
|
Antworten: 63
Seite < 1 2 [3] 4 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.