Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 96
Seite < 1 2 [3] 4 5 >
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 41 - 25.06.2011 um 08:23 Uhr
http://css-tricks.com/5671-chat2/

Sollte schnell gemacht sein


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 42 - 25.06.2011 um 12:20 Uhr
http://css-tricks.com/5671-chat2/

Sollte schnell gemacht sein

dann mach das doch


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 43 - 25.06.2011 um 12:40 Uhr
floH mach doch mal bitte den Ajax Im Chat?


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
floH


Rock the board




Herkunft: Reichenberg
Beiträge: 82
# Antwort: 44 - 25.06.2011 um 14:13 Uhr
Ich schau mal drüber wenn ich mit meinem jetzigen Projekt durch bin


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 45 - 25.06.2011 um 14:33 Uhr
ok


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 46 - 19.07.2011 um 19:14 Uhr
push


------------------


Inaktiv
|
gent0s


Try to beat me




Beiträge: 138
# Antwort: 47 - 27.07.2011 um 17:32 Uhr
und wie wär es mit dem "AJAX Web Chat" von http://www.dynamicajax.com vllt kann man den leichter umcoden


------------------


Zuletzt editiert von gent0s am 14.09.2011 um 01:22 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 48 - 27.07.2011 um 18:04 Uhr
27.07.2011 um 17:32 Uhr - gent0s:
ich werd mal mein glück mit dem "AJAX Web Chat" von http://www.dynamicajax.com versuchen und daraus ein modul zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen


hast du dir den link von palle mal angeschaut? http://ajaxim.com/


------------------


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 49 - 27.07.2011 um 18:09 Uhr
xD ja das wär besser


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
nowin


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 50 - 11.10.2011 um 13:50 Uhr
cometchat einfach Datenbank einstellen feddisch sieht dann aus wie bei Facbook, kostet natürlich was aber eine Modulentwicklung auch. Aber kann man für jedes CMS benutzen die einstellung sieht dann ca so aus
/* DATABASE */

define('DB_SERVER', 'localhost' );
define('DB_PORT', '3306' );
define('DB_USERNAME', '++++' );
define('DB_PASSWORD', '+++++' );
define('DB_NAME', '+++++' );
define('TABLE_PREFIX', 'cs_' );
define('DB_USERTABLE', 'users' );
define('DB_USERTABLE_NAME', 'username' );
define('DB_USERTABLE_USERID', 'user_id' );
define('DB_USERTABLE_LASTACTIVITY', 'last_activity' );


------------------


Premium CS Module bei Interesse PN
Urlaubs-Away Modul (von-bis und Komentar für jeden user eintragbar) verfügbar ab 6,00 Euro.
@work Profil Addon Automatischer Playerrahmen
Sonderanfertigungen auf Anfrage

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 51 - 11.10.2011 um 16:14 Uhr
FreiChatX, wäre die kostenlose Version, jedoch müsste man einen Driver für Clansphere schreiben.
Dateianhänge:
zip FreiChatX.6.1.1.zip (1015.79 KiB - 29 mal heruntergeladen )


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 52 - 11.10.2011 um 16:24 Uhr
Habe dazu eine Anleitung für eine custom installation gefunden.
Nun brauchen wir noch jemand fähigen, der etwas daraus macht

http://evnix.com/drupal2/node/328


------------------


Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 53 - 11.10.2011 um 16:39 Uhr
jop, weil soviel kann ich dann noch nicht


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
nowin


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 54 - 12.10.2011 um 03:27 Uhr
mal anschauen ist ja für andere cms Lauffähig und ich habe grade gesehen eine custom.php mal basteln


------------------


Premium CS Module bei Interesse PN
Urlaubs-Away Modul (von-bis und Komentar für jeden user eintragbar) verfügbar ab 6,00 Euro.
@work Profil Addon Automatischer Playerrahmen
Sonderanfertigungen auf Anfrage

Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 55 - 12.10.2011 um 07:10 Uhr
Ein kleiner Blick verrät mir aber das es wesentlich einfacher und vom Aufwand um einiges geringer ist den Chat V2 anzupassen.


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 56 - 12.10.2011 um 14:51 Uhr
Was ich mich bloß Frage, wenn soviele Leute irgendein Addon haben wollen zwingend und alle sagen wie es ja vllt gehen könnte, warum lernt ihr es nicht oder beauftragt einen Coder und zahlt eben was dafür? Clansphere alleine als kostenloses CMS ist schon eine riesen Geldersparnis, bloß mal so am Rande.

Gruß
Daniel.

P.S. Nein, es ist kein Argument, dass andere Leute das kostenlos machen würden aus anderen Communitys oder weil man keine Zeit hat.


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 57 - 12.10.2011 um 15:04 Uhr
ich denke da ist der kosten=nutzen faktor entscheidend.
bevor man für sowas geld ausgibt, versucht man es eben so zu bekommen.
notfalls eben ein drittanbieter und als static einbauen. man hat zwar dann 2 login's aber irgendwas ist ja immer ^^


------------------


Inaktiv
|
nowin


Rock the board





Beiträge: 47
# Antwort: 58 - 12.10.2011 um 15:06 Uhr
ist halt Teilweise ein Haufen Arbeit und meist will kein anderer das Modul von daher muss man bissel was ausgeben für Sonderwünsche


------------------


Premium CS Module bei Interesse PN
Urlaubs-Away Modul (von-bis und Komentar für jeden user eintragbar) verfügbar ab 6,00 Euro.
@work Profil Addon Automatischer Playerrahmen
Sonderanfertigungen auf Anfrage

Inaktiv
|
Sylar


Try to beat me





Beiträge: 181
# Antwort: 59 - 12.10.2011 um 15:11 Uhr
Schalla, bleib mal aufm Teppich.
Hat doch keiner geschrieben, dass es jemand umsonst "machen soll" etc. etc.

Dann werfe ich einfach mal die Anfrage in den Raum.
Was würde es in etwa Kosten einen Facebook Style Chat als Modul gecoded zu bekommen?
Mir kann ja gerne ein Coder eine Nachricht mit einem Preis zukommen lassen.

BTW: Wenn ich einen Coder finden würde, der ein solches Modul für X¤ erstellt... dürfte ich das einfach der CSP community bereit stellen?


------------------


Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 60 - 12.10.2011 um 15:18 Uhr
wenn du es kaufst gehören die rechte dir. kannst also machen damit was du willst.
wenn du nen auto kaufst, kannst es mit m schlüssel auch auf n marktplatz stellen und sagen hier kann jeder mit fahren.
kann mercedes wohl nix machen ^^


------------------


Inaktiv
|
Antworten: 96
Seite < 1 2 [3] 4 5 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.