Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 105
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 >
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 41 - 27.10.2007 um 13:51 Uhr
Das mit dem Cache leeren sollte man mit in die Readme mit einbinden. Hatte das Problem auch.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 42 - 28.10.2007 um 01:10 Uhr
ja, wäre zu überlegen.
gillt ja auch nur ab version 2007.4.3


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 43 - 24.11.2007 um 10:44 Uhr
Hab da noch ein Problem. Hab die Version vom 19.10.07 drauf. Meber sind auf 4 gestellt. Wenn sie sich abwesend melden, springt es ja danch auf die Abwesenheitsliste zurück, wo man den Eintrag wieder ändern kann. Wenn man dann nochmal auf Einstellungen und Abwesenheit geht, kann derjenige nichts mehr ändern. Sprich der Button ist nicht mehr da.
Also wenn jemand sich abwesend meldet, sollte er doch seinen eigenen Eintrag schon bearbeiten können.

Edit:Wenn ich die Rechte der Member auf 5 stelle. Gehts auch nicht.

Gruß Alex


------------------




Zuletzt editiert von Alex1631 am 24.11.2007 um 10:49 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 44 - 24.11.2007 um 12:48 Uhr
k guck ich nachher mal nach... ich meld mich dann bei dir


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 45 - 24.11.2007 um 13:53 Uhr
Danke!
In Deiner Testversion ist es übrigens auch so. Was mir aufgefallen ist, wenn man oben in die Adressleiste schaut, steht einmal manage und danach dann center dort. Müßte vielleicht nur ein Button Bearbeiten mit rein.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 46 - 30.11.2007 um 13:28 Uhr
So wie es aussieht dauert die Änderung ja noch ein bischen. Habe für mich jetzt eine Übergangslösung gefunden, so das Member ihre Abwesenheit trozdem ändern können ohne in die Verwaltung zu gehen.
Ich habe einfach den Inhalt der center.php durch den Inhalt der manage.php ersetzt. Dadurch kann jeder Member jetzt immer seine Abwesenheit bearbeiten.
Es wäre trozdem schön, wenn man die center.php so abändern könnte, das man nur seine eigene Abwesenheit ändern bzw. löschen könnte.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
Puppet_Master


Beginner




Beiträge: 1
# Antwort: 47 - 18.03.2008 um 23:49 Uhr
wurde an dem modul nochmal was gemacht?
es herrscht halt leider noch mit zugriff 3 (zugriff zu niedrig fehlermeldung) und zugriff 4 (member können andere einträge editieren) ein wenig chaos.

wäre super wenn da vielleicht einer 'nen funktionierendes modul hat.

mfg


Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 48 - 19.03.2008 um 01:27 Uhr
wenn du mal genau guckst, habe ich das momentan sö gelöst, dass member unter "einstellungen" mit 3 erstellen dürfen und nur user mit zugriff ab 4 unter der "verwaltung" erstellen dürfen, weil in der verwaltung die möglichkeit besteht auch andere user abwesend melden.

funktionieren tut da alles o.O

mir ist momentan noch nichts anderes eingefallen, weil die möglichkeit andere abwesend zu melden ja auch irgendwie gegeben werden muss. aber jetzt wo ich drüber nachdenke ist mir noch was eingefallen... ich werd morgen (nachher) nochmal drüber fliegen und das besser lösen, okay?


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 49 - 19.03.2008 um 10:55 Uhr
DAs was ich noch etwas blöd finde ist. Wenn einer wieder da ist. muß ich immer per hand die Abwesenheit löschen. Bei vielen Membern ist das ganz schön stressig. Wäre schön, wenn das automatisch gehen würde.
Also z.B. nach Rückkehr nach 3 Tagen löschen oder so.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 50 - 20.03.2008 um 03:31 Uhr
So, hab die bekannten Fehler behoben und noch ein paar Kleinigkeiten geändert.

@Alex1631
Deine angesprochene Idee ist auf der Todo und wird in der nächsten Version eingebaut.


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Chelrid


Geekboy





Beiträge: 1114
# Antwort: 51 - 20.03.2008 um 05:37 Uhr
hab auch nen fehler gefunden: wenn man kein ende datum eingibt, steht in der übersicht http://www.the-shadow-clan.de/index.php?mod=absence&action=list ne Variable. und in der Verwaltungsübersicht steht das datum 1.1.1970
kann man das so ändern, dass da dann jeweils steht "Unbestimmt"

wenn ich ein datum angebe, ist alles ok.

ich hab mich testweise mal auf unbestimmte zeit abgemeldet, damit man das sehen kann.


------------------
Grüße vom Chelrid
Und denkt dran: Immer locker durch die Hose atmen....


Inaktiv
|
VooDooAlex


Poststar




Herkunft: Coburg
Beiträge: 691
# Antwort: 52 - 20.03.2008 um 11:29 Uhr
Super, thx.

Gruß Alex


------------------




Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 53 - 20.03.2008 um 12:57 Uhr
@ Cry
okay ich werd mich da auch nochmal ransetzen


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 54 - 30.03.2008 um 21:07 Uhr
so... Cry hab deine Ansprache eingebaut und nochmal ein bisschen aufgeräumt in den Dateien
*man lernt ja nie aus*


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Wurzel


Try to beat me




Beiträge: 102
# Antwort: 55 - 10.08.2008 um 18:07 Uhr
ich hätte da noch eine kleine bitte, ich weiss für viele von euch ist das kein problem es zu realisieren, für mich aber schon ;-) . habe auch versucht aus anderen modulen etwas abzukupfern, nur leider immer ohne erfolg.

zum einen würde ich die abwesenheit gern nach nick sortieren und zum anderen möchte ich unter user-home praktisch keine liste mit den ganzen abwesenheiten, ist nämlich ziemlich lang wenn viele ihre abwesenheit eintragen, sondern praktisch den tabellenkopf wo abwesenheit- abwesend steht als link, so das die liste erst dann kommt, wenn man da drauf klickt. wäre es denn auch möglich, das man ein startdatum für die abwesenheitsanzeige einstellen kann, so das man sagen kann, die abwesenheit soll erst ab dem xx.xx.xxx angezeigt werden?



------------------
mfg
Wurzel

Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 56 - 13.08.2008 um 19:25 Uhr
1. nach nick sortieren
ja, gut das du mich erinnerst... ich hatte die sortierung damals garnicht vorgesehen, aber jetzt wo ich das sehe... ja wundere ich mich gerade warum ich das nicht eingebaut habe.
also ich bau´s nachträglich ein (in der kommenden version).

2. users/home
mhh... okay, dann werde ich da noch mehr auf optionen setzen, dies ein/auszublenden etc.
kommt dann auch mit rein..

3. nach datum veröffentlichen
das halte ich für etwas unsinnig eine abwesenheit nach datum zu veröffentlichen, zudem die abwesenheiten ja eh nur "intern" sind.

ich werde da also noch mal rangehen und das überarbeiten.
genaueres dann hier im thread/forum..


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Zuletzt editiert von fAY-pA!N am 13.08.2008 um 19:25 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Swifter


Specialist





Beiträge: 1841
# Antwort: 57 - 13.08.2008 um 20:32 Uhr
10.08.2008 um 18:07 Uhr - JP1970:
sondern praktisch den tabellenkopf wo abwesenheit- abwesend steht als link, so das die liste erst dann kommt, wenn man da drauf klickt.


Oder als Klapptext/Dropdown... wäre nice...


------------------
Greetz Swifter


Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!


Inaktiv
|
Wurzel


Try to beat me




Beiträge: 102
# Antwort: 58 - 14.08.2008 um 22:34 Uhr
super ich danke dir :-)


------------------
mfg
Wurzel

Inaktiv
|
SePP


Rock the board




Beiträge: 99
# Antwort: 59 - 10.10.2008 um 14:40 Uhr
## COMMING SOON ##
--------------------

// In der nächsten Version mit automatischer Löschung abgelaufener Einträge

Falls ihr noch sinnvolle Vorschläge habt, verwendet das Forum oder
kontaktiert mich direkt.


Wie sieht es damit aus? Wird dieses Modul weiterentwickelt?


Inaktiv
|
fay-pain
Thread-Ersteller


Specialist




Beiträge: 2006
# Antwort: 60 - 10.10.2008 um 14:53 Uhr
Ja, auf jeden Fall!
Es dauert aber noch ein wenig (1-2 Wochen)

WIP


------------------
Manchmal hast du fay und machmal pain.
- hajo

Inaktiv
|
Antworten: 105
Seite < 1 2 [3] 4 5 6 >


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.