Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
6pack


Beginner





Beiträge: 5
# Thema - 17.10.2009 um 14:08 Uhr
Hallo,
ich hätte mal eine Frage, kann man als Amin nicht die Member in die entsprechende Squads einfügen? ich finde nichts wo ich das machen kann, wäre nicht schlecht wen es so eine Funktion geben würde, ich habe dass Problem das wir auf Clanspeher umgestiegen sind aber ich die Ehrenmember und andere in den richtigen bereich schieben kann.
Kann mir da einer helfen.

Gruß 6pack


Zuletzt editiert von 6pack am 17.10.2009 um 14:13 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 1 - 17.10.2009 um 14:09 Uhr
klar kann man das. je nachdem für was du dich bei der installation entschieden hast musst du im bereich "verwaltung" nach (team/squad/gruppe) ausschau halten.

gruß


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Zuletzt editiert von PAlle! ClanSphere Team am 17.10.2009 um 14:10 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
olmayer


Beginner



Herkunft: Stadthagen
Beiträge: 4
# Antwort: 2 - 25.10.2009 um 14:39 Uhr
Hallo Palle, habe selbes Problem.
ich habe bei installation clan ausgewählt gehe ich auf Verwaltung/squads kann ich neu erstellen, aber keine Member hinzufügen.klicke ich auf den Namen des Squads zeigt er den Squad mit den Mitgliedern. Habe nun schon gesucht wie ein wilder aber es müssen die member immer den Squad joinen das ist recht unpraktisch, besser wäre es man kann Sie in den einzelnen evtl. auch mehrere Squads einsetzen. Wenn es die Funktion gibt bitte mal erklären wie ich das machen kann. Ansonsten wäre die Funktion nicht schlecht wenn Sie eingebaut würde. oder habe ich das alles falsh verstanden.
Gruss


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 25.10.2009 um 21:33 Uhr
verwaltung->mitglieder-> "neues mitglied erstellen"


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.