Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
Spongebob


King for a day




Herkunft: Kassel
Beiträge: 277
# Thema - 03.02.2010 um 20:19 Uhr
Wird an der Branch eigentlich noch weitergearbeitet, jetzt wo ihr in den CoreSphere Projekt steckt?

Die letzte Änderung ist ja glaub ich schon zwei Monate her, wenn ich das richtig deute.


------------------
ClanSphere developer - since 2010
we know how to party! - since 2004: www.sternex.de
plentySystems developer - since 2010: www.plentysystems.de

Zuletzt editiert von Spongebob am 03.02.2010 um 20:20 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Fr33z3m4n ClanSphere Team


Medal of Honor




Herkunft: Hamm
Beiträge: 11094
# Antwort: 1 - 03.02.2010 um 20:20 Uhr
Steht noch nicht fest, man müsste erstmal schauen, was dort bislang alles eingearbeitet wurde, was ggf. übernommen werden kann (ins Trunk)


------------------
mfg
Patrick "Fr33z3m4n" Jaskulski

Antoine de Saint-Exupéry: Wenn Du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu verteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem endlosen weiten Meer.

Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.