Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 9
Seite [1]
chriiS


Beginner




Beiträge: 11
# Thema - 07.03.2010 um 19:59 Uhr
Hey Commu,

wo kann ich das func:show theme finden?
ich möchte dort gern die angezeigte länge ändern, da es für meine HP zu kurz ist.

Danke im vorraus.

MfG
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 07.03.2010 um 20:03 Uhr
hm es gibt nicht wirklich nen func:show theme,
func:show gibt einfach den content aus.

Beschreib mal genauer was du meinst und nen link zur Seite wäre nicht schlecht


Inaktiv
|
chriiS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 2 - 07.03.2010 um 20:53 Uhr
LINK

ja und ich will halt das, des genau so lang ist wie das Topmatch + Interview feld


PS: wo wir gerade dabei sind, gibt es auch einen anderen Platzhalter für Votes, das nur der aktuelle Vote angezeigt wird (siehte unten rechts).


Inaktiv
|
DopeK!cK


Going for pro



Herkunft: Syke (nähe Bremen)
Beiträge: 551
# Antwort: 3 - 07.03.2010 um 21:08 Uhr
Die Breite kannst du auch unter System -> Optionen -> ClanSphere umstellen, heißt glaube ich Contentbreite oder so, da kannst du entweder % oder px verwenden.
Für die Umfrage verwendest du {votes:navlist}


------------------
Mit freundlichen Grüßen

DopeK!cK

Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 4 - 07.03.2010 um 21:11 Uhr
ich geb dir mal ein tip http://wiki.clansphere.net/ das beantwortet dir fast alle fragen


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
chriiS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 5 - 07.03.2010 um 21:15 Uhr
k, thx.

jetzt ist mir aber noch was aufgefallen ^^ sry

ich habe ja die anordnung, Teams - Staff - Management

Teams ist klar wie ich es verlinke, Management verlinke ich einfach auf die SquadID aber wie verlinke ich jetzt Staff?

Also es reicht mir voll und ganz wenn es einfach eine neue seite ist wo ich Bilder/Banner in einer tpl oder php einsetze und man beim klick auf die SquadID's verlinkt wird.


EDIT: im wiki hab ich auch schon geguckt aber nicht wirklich durch gesehn ^^


Zuletzt editiert von chriiS am 07.03.2010 um 21:16 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 6 - 07.03.2010 um 21:25 Uhr
naja staff wird denke ich mal auch nen squad werden erstellen und dann die id 2 geben


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
chriiS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 7 - 07.03.2010 um 21:27 Uhr
nein, da kommen mehrer Squads rein (Redaktion, AC-Team, Movie Team etc.)


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 8 - 07.03.2010 um 21:31 Uhr
dann einfach als url das eingeben {url:squads} sieht dann so aus <a href="{url:squads}">


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
chriiS
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 11
# Antwort: 9 - 07.03.2010 um 21:39 Uhr
ja aber dann haut das doch mit Teams nicht mehr hin oder?

also mich würde es eigentlich nur interessieren wie ich eine eigene php einfügen kann.

EDIT: ich glaube ich komm mit ner statistischen seite ganz gut dafür aus.


Zuletzt editiert von chriiS am 07.03.2010 um 22:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 9
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.