Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
mäxchen


Beginner




Beiträge: 14
# Thema - 09.07.2010 um 17:03 Uhr
Hallo,
Ich habe seid längerem schon einen News geschrieben was unser imagevideo beinhaltet (in den nes eingebettet).
Und seid einer woche funktioniert die einbettung in dem news nicht mehr, das video ist aber auf youtube noch da wir haben immer wieder versucht es neu einzustellen es funktioniert einfach nicht.
worann kann das liegen?

Link:www.tauruss-transporte.de

MFG Max


Zuletzt editiert von mäxchen am 09.07.2010 um 17:03 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 1 - 09.07.2010 um 17:08 Uhr
Der Video-ABCode funktioniert doch nicht mit der aktuellen Version.
Da ist schon ein Thread zu offen:

http://www.csphere.eu/index/board/thread/where/13556

Auch der Klapptext funzt nicht mit der aktuellen Version in Verbindung mit dem Video-ABCode. SCHIRI hatte da auch geschrieben, wie man das beheben könnte, jedoch war das zu hoch für mich.



Hoffe ja einfach noch, dass es bald ein neues Video-ABCode-Modul gibt.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 2 - 09.07.2010 um 17:10 Uhr
ooooo da habe ich was vergessen zu posten das ist nicht die aktuelle version csphere was ich habe das is die 2009.3er

sryyyy

Max


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 3 - 09.07.2010 um 21:52 Uhr
http://www.csphere.eu/index/board/thread/start/40/where/10074
siehe antwort 53


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 4 - 10.07.2010 um 09:43 Uhr
joar kannst´s ja mal uppen is ja auch nen youtube video was wir einbetten wollten und andere videos verwenden wir eig. ned nur youtube.

Max


Inaktiv
|
BigBoss85


King for a day




Beiträge: 389
# Antwort: 5 - 10.07.2010 um 10:04 Uhr
das ist im post 53 als anhang drin


Inaktiv
|
mäxchen
Thread-Ersteller


Beginner




Beiträge: 14
# Antwort: 6 - 10.07.2010 um 13:19 Uhr
o jo werde ich mir gleich ziehen


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.