Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
maKe my dayyy


King for a day




Beiträge: 276
# Thema - 26.08.2010 um 12:16 Uhr
Hi,
hab mal ne allgemeine Frage zum About Link...bin letzens auf eine Seite gestoßen die keinen sichtbaren About Link hat & habe diese auch schon in die Blacklist eingetragen...hab mir die Seite heute nochmal angeguckt & jetzt steht unten im Footer "Copyright 2004-2010 clansphere.net. All rights reserved.", jedoch immernoch kein About Link. Reicht dieses Copyright im Footer ? Eigentlich müsste ja trotzdem ein About Link rein, oder irre ich mich?
Inaktiv
SCHIRI ClanSphere Team


Weltmeister



Herkunft: Hamburg
Beiträge: 5299
# Antwort: 1 - 26.08.2010 um 12:17 Uhr
Du irrst dich nicht


------------------
www.laszlokorte.de

Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 26.08.2010 um 12:18 Uhr
aboutlink muss weiterhin sein !


------------------



Inaktiv
|
maKe my dayyy
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 276
# Antwort: 3 - 26.08.2010 um 12:18 Uhr
Ok, alles klar


Inaktiv
|
Play3.eu


Beginner




Herkunft: Hamburg
Beiträge: 13
# Antwort: 4 - 30.03.2011 um 14:02 Uhr
ähm mal ne frage zu meiner seite ^^ will da ned in der black landen ^^ lol muss die copyright zeile im design sein oder reicht ein link im menü mit beschriftung "Scriptinfo" siehe www.play3.eu

falls mein werk nicht ausreichen ist, bitte einfach bescheid sagen dann wird das geändert...


Inaktiv
|
Ramires ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Waldeck
Beiträge: 1900
# Antwort: 5 - 30.03.2011 um 14:12 Uhr
das passt so,...


------------------

Verschwende keine Energie an Dinge die Du nicht ändern kannst...


Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.