Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 2
Seite [1]
----x


King for a day




Beiträge: 307
# Thema - 05.01.2011 um 15:34 Uhr
Moin Moin

Ich hoste seit ein paar Jahren meine Clansphere Seite im Internet bei Hoster Me. Vor 2 Monaten hab ich dort meinen TS 2 gekündigt und nutze seitdem einen TS 3 auf dem Server bei mir im Abstellraum. Und da ist mir auch die Idee gekommen Clansphere usw. evtl. auch lokal laufen zu lassen.

Anbindung ist eine 50 Mbit VDSL 2 Leitung mit 10 MBit Upload.

Von der Seitenperformance dürfte das nicht soooo schlecht sein, bei 10 Anwendern zeitgleich bekommt jeder so seine 100 kb/s. Nur ist das mit dem Ping so eine Frage.

Was sagt ihr dazu?

Greetz
Overlord
Inaktiv
SlayR ClanSphere Team


Geekboy




Herkunft: Calbe (Saale)
Beiträge: 1133
# Antwort: 1 - 05.01.2011 um 15:38 Uhr
Ich hatte vor Jahren nen Insurgency-Server bei mir lokal zu laufen, lief mit 10 Slots sogar recht akzeptabel. Für 'ne Website reichen imho 10Mbit upload aus. Ping ist doch für 'ne webpage eher nebensächlich. Im worst-case Szenario wird Dir aber Dein TS3-Server dazwischenhauen. Traffic-Shaping bzw. QoS sind hier dann die Zauberwörter.


------------------
--- CLANSPHERE ---
Professional clan care starts here


Zuletzt editiert von SlayR ClanSphere Team am 05.01.2011 um 15:39 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
----x
Thread-Ersteller


King for a day




Beiträge: 307
# Antwort: 2 - 07.01.2011 um 09:55 Uhr
Ich würde mir eher Gedanken machen um Downloads etc. von dem Server. Im Teamspeak 3 sind nicht viele Leute online....


Inaktiv
|
Antworten: 2
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.