Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 11
Seite [1]
FUN-BETS.de


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Thema - 08.03.2011 um 13:14 Uhr
Heyho CLANSHERE Community,

wir vom Team VEGA.CORE suchen ein zuverlässigen Anpasser mit Referenzen.

Das Design soll in diese Richtung gehen:

http://img8.imageshack.us/img8/7395/pagevegacorev2.jpg

Die Navigation soll so werden:

http://img195.imageshack.us/img195/7626/pagevegacorev2h.jpg

Unsere Aktuelle Homepage:
Derzeit halt noch Webspell

http://www.vegacore.de

Wichtig ist halt das die Daten unserer Aktuellen Datenbank mitnehmen können, vorallem gehts uns um die Registrierten Usern, Forenbeiträge und etl. die eingetragen Wars.

Auf unserer Aktuellen Webseite, gibt es ein Addon wo es um Wörter raten geht.
Wäre es möglich dieses Addon auch an CLANSPHERE zu Integrieren?

Gibt es auch ein Bet Modul bei CLANSPHERE??

Was würde mich das CMS mit Anpassung kosten? Was kostet die Anpassung von einzelenen Unterseiten?
Wenn du Interesse hast poste einfach, links der Referenzen HIER IM FORUM und per PM Preisvorstellung!!

MfG
Danilo dyna

visit us:
www.vegacore.de | www.nexoc-store.de
Inaktiv
Tom08 ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Daheim
Beiträge: 2923
# Antwort: 1 - 08.03.2011 um 13:21 Uhr
Es gibt für CSP ein Bet-Modul.
Dieses funktioniert zusammen mit dem Coins-Modul, bei dem man für Aktionen auf der Seite (registrieren/Beiträge schreiben) Coins bekommen kann.
Beide Module wurde von Mindcrime erstellt, sind kostenlos und hier zu finden: http://trac.csphere.eu/csp/browser/CSP%20Module/mindcrime/mods

Du/Ihr müsstest nochmal ein wenig genauer beschreiben, wie das Wörter raten funktionieren soll? So a la Hangman? Sowas gibt es auf jeden Fall bisher noch nicht ... für CSP existiert lediglich ein Schere-Stein-Papier-Addon, das ihr in der Modul-Datenbank (Download -> Modules) finden.

Grüße


------------------
Bei Problemen mit Code von mir bitte eine Private Nachricht an mich


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 2 - 08.03.2011 um 15:37 Uhr
soltest mal dein logo überprüfen, da ist nen brush drin, der nicht zur kommerziellen nutzung ist, evtl an den wenden, der dir das verkauft hat... http://fav.me/dbjphp

nicht böse gemeint, würde ich nur checken...


------------------



Inaktiv
|
FUN-BETS.de
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Antwort: 3 - 08.03.2011 um 16:50 Uhr
Was sagt dir das es ne kommerzielle nutzung ist??
Beschäftige dich lieber mit dem Thema und nicht mit Sachen die dich nichts angehen!!

nicht böse gemeint, würde ich dir empfehlen...


Inaktiv
|
palle ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 3073
# Antwort: 4 - 08.03.2011 um 18:49 Uhr
Möchtest du nicht lieber da bleiben wo du gerade bist? Wäre eine Empfehlung von mir (nicht böse gemeint).


------------------
I like the part where it says 'nyan'



Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 5 - 08.03.2011 um 18:53 Uhr
Das war nur ein Rat von ihm damit du Ärger vermeiden kannst,
mit 27 Jahren kann man glaub ich mehr erwarten also deine Reaktion.

Solltest du dich in Zukunft weiterhin so benehmen,
wird das folgen haben und dann können wir auch gerne auf solche Leute in unserer Community verzichten.


Inaktiv
|
FUN-BETS.de
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Antwort: 6 - 08.03.2011 um 21:20 Uhr
08.03.2011 um 18:49 Uhr - palle:
Möchtest du nicht lieber da bleiben wo du gerade bist? Wäre eine Empfehlung von mir (nicht böse gemeint).


sehr nice!! n1 daumen hoch! Du bist Deutschland.. mehr davon, auch gerne per eMail

Das war nur ein Rat von ihm damit du Ärger vermeiden kannst,
mit 27 Jahren kann man glaub ich mehr erwarten also deine Reaktion.

Solltest du dich in Zukunft weiterhin so benehmen,
wird das folgen haben und dann können wir auch gerne auf solche Leute in unserer Community verzichten.


Benehmen??
Was habe ich falsch gemacht?? Ich habe nichts böses gesagt..

1. Da wo das Logo drauf ist ja das alte Design, um das gehts ja gar ned. 2. Im neuen Design ist das Logo nirgends zusehen.

3. Bei meinem Topic geht es um eine Anpassung. Und es fuckt mich wenn sich Leute wichtig machen in Sachen die se nen feuchten Dreck angeht. Es hat ihn niemand um seinen Rat gebeten.

Ich bin auf der suche nach nem Coder, für desen Leistung ich Zahlen würde. Aber eure Community gibt sich ned viel mit Webspell..

np im inet weiterhin alles gute euch noch!!


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 7 - 08.03.2011 um 21:22 Uhr
Benehmen??
Was habe ich falsch gemacht?? Ich habe nichts böses gesagt..


Antwort hier zB :

Beschäftige dich lieber mit dem Thema und nicht mit Sachen die dich nichts angehen!!

nicht böse gemeint, würde ich dir empfehlen...


Und es fuckt mich wenn sich Leute wichtig machen in Sachen die se nen feuchten Dreck angeht.




------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 8 - 08.03.2011 um 21:25 Uhr
Du wunderst dich, das du mit deinem Auftreten keine Akzeptanz bekommst?
Du quotest meinen Beitrag mit der Frage was du falsch gemacht hast und haust dann direkt wieder 2 solcher Sachen raus?

Denk mal drüber nach...


Inaktiv
|
bFeeee


Just nerd



Herkunft: Hamm
Beiträge: 944
# Antwort: 9 - 08.03.2011 um 21:29 Uhr
kannste eh schliessen den thread


------------------
Grüße bFeee

Inaktiv
|
FUN-BETS.de
Thread-Ersteller


Beginner




Herkunft: München
Beiträge: 3
# Antwort: 10 - 08.03.2011 um 21:29 Uhr
Also die Antwort mit feuchten bla bla habe ich ja erst auf super pralle´s antwort geschrieben bzw. meine eigentlich meinung!!

Und zu:
Beschäftige dich lieber mit dem Thema und nicht mit Sachen die dich nichts angehen!!
nicht böse gemeint, würde ich dir empfehlen...

Es geht ihn doch nen scheiß an, welches Logo ich benutze und was ich mache in diesem Thema soll darum gehn das ich nen Coder suche..

Und da der Coder keine gemeinnützige Arbeit leisten muss und ihn dafür bezahle muss ich zu niemanden nett sein oder mich rechtfertigen.
Komm ganz gut klar mit meinem Leben und brauche keinen der mir den Weg vorgibt..

Topic kann geclosed werden!! Danke


Inaktiv
|
ichraffsnicht ClanSphere Team

Supporter
Supporter



Herkunft: Erdeborn bei Lutherstadt Eisleben
Beiträge: 3191
# Antwort: 11 - 08.03.2011 um 21:30 Uhr
Eine angemessene Reaktion währe gewesen:

"Danke, aber das hat sich mit den neuen Design eh erledigt"

oder

"Danke das ist mir bewusst".

Aber deine Antwort war einfach unreif. Ich für meinen Teil bedanke mich auch, wenn mich einer drauf hinweißt, das mein Schnürsenkel am Schuh offen ist, was wohl eine ähnliche Situation war, aber ich vermute du trägst Schuhe mit Klettverschluss.

mfg

Achso, und falls du noch etwas los werden möchtest, ich akzeptiere Private Nachrichten über diese Seite ;-)


------------------



Inaktiv
|

Dieses Thema wurde von ichraffsnicht ClanSphere Team PM geschlossen.

Antworten: 11
Seite [1]