Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 4
Seite [1]
Zuba


Rock the board




Beiträge: 52
# Thema - 18.10.2011 um 13:04 Uhr
hi

ich würde gerne wenn man auf meiner Page auf Artikel geht das diese Angezeigt werden wie die News.
Hat da jemand ne Idee?
Habs auch schon selbst versucht jedoch werden ja die artikel erst kategorien zugeordnet jedoch möchte ich das wenn man auf artikel geht diese sofort angezeigt werden und man nicht erst die kategorien auswählen muss.

danke im vorraus

lg


------------------
way To more - coming soon!
Inaktiv
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 1 - 18.10.2011 um 13:20 Uhr
Du brauchst doch nur den Link im Template welcher zu den Artikeln führt ändern auf den Link der Artikel wenn du auf die kategorie klickst.

also von

 
1.
1. / 2. / ... 
 {url:articles_list}


auf

 
1.
1. / 2. / ... 
 {url:articles_list:id=X}


------------------


Zuletzt editiert von 12die4 am 18.10.2011 um 13:23 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Zuba
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 52
# Antwort: 2 - 18.10.2011 um 13:31 Uhr
nein ich glaube du verstehst nicht:
das mit den kategorien soll einfach weg und wenn man auf den menüpunkt artikel geht sollen alle artikel direkt angezeigt werden in form wie die news bei mir sind

Edit:
ok das mit dem link umstellen hat funktioniert jedoch würde ich die artikel nun direkt anzeigen lassen wie meine news.
Ne Idee?


------------------
way To more - coming soon!

Zuletzt editiert von Zuba am 18.10.2011 um 13:50 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ev0lution


Geekboy





Beiträge: 1102
# Antwort: 3 - 18.10.2011 um 14:20 Uhr
wenn du für die artikel eh nur eine kategorie hast nehmen wir an ID=1
und du auf diese verlinkst, dann sind doch alle artikel direkt zu sehen.

oder willst du die optik genauso haben wie in den news? wenn ja musst du die list.tpl im articles theme bearbeiten.


------------------


Inaktiv
|
Zuba
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 52
# Antwort: 4 - 18.10.2011 um 14:22 Uhr
ja die optik wie bei den news... und ich habe das auch schon probiert in der list.tpl jedoch ohne erfolg.
als vorlage habe ich mir die recent.tpl der news genommen..
jedoch ging das nicht..


------------------
way To more - coming soon!

Zuletzt editiert von Zuba am 18.10.2011 um 20:56 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Antworten: 4
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.