Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
nichty


Beginner




Beiträge: 6
# Thema - 14.12.2011 um 03:29 Uhr
Hallo,

Wollte euch mal fragen wie ihr das logo findet bzw. ob ich noch änderungen vornehmen soll.

Logo:

http://www.bilderkiste.org/show/details/1132382971590/logo_320x320.jpg.html

mfg.

ALTENA webMEDIA
Inaktiv
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 1 - 14.12.2011 um 09:38 Uhr
Die Idee ist schon mal nett, nur würde ich folgendes mal ändern:

1. Schriftzug "Altena Kangeroos" ruhig ein wenig kleiner machen und dafür die Rundung "parallel" zum Kreis herstellen, ohne das der Text so gezogen wirkt.

2. Ruhig ein wenig mit weißen Rändern/Bordern arbeiten, damit das Logo nicht so düster wirkt. (ggf. einen runden Border um den roten Kreis)

3. Den Hund würde ich ruhig ein wenig "kräftiger" machen. Denn dann könntest du diesen ein wenig "transparent" auf den Hintergrund legen. Vielleicht die Linien etwas dicker.

4. Das 2010 ruhig gerade lassen, das passt so auch.

5. Vielleicht den roten Kreis durch einen rot/dunkelroten Verlauf ein wenig mehr zum Leben erwecken.

Und zu allerletzt einen Glanz mit rein oder ggf. ein Muster. Je nachdem wie das Logo wirken soll.

Da ich auch ein Fan von "kreisförmigen" Logo´s bin, kannst du dir ja mein Profilbild angucken

Lg





------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
ClimaX


Beginner




Beiträge: 2
# Antwort: 2 - 14.12.2011 um 15:18 Uhr
Sieht ja fast so aus wie unsers abgesehen von dem Känguru^^

http://ho240809001.hogibo.net/vsc_pirates/vscpirateskreis.png

Wobei der Kreisaufbau mittlerweile im Trend ist und den nun jeder verwendet..


------------------
VSC Pirates | ESL Profil | 4Players Profil

Zuletzt editiert von ClimaX am 14.12.2011 um 15:20 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 3 - 14.12.2011 um 16:24 Uhr
@Climax: Mit viel Fantasie ?

@ rL^z: es ist ein Känguru =P kein hund ^^ aber sonst stimm ich all deinen Punkten zu .


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
rL^z


Try to beat me




Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 117
# Antwort: 4 - 15.12.2011 um 08:29 Uhr
ok, das macht Sinn xD kA wie ich auf ein Hund gekommen bin lol


------------------
Liebe Grüße rL^z

Inaktiv
|
gamermazzo


Going for pro




Beiträge: 450
# Antwort: 5 - 16.12.2011 um 13:53 Uhr
find des 3. am besten


------------------
Gruß

Mazzo

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.