Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 1
Seite [1]
aenima


Beginner



Herkunft: Zinnowitz
Beiträge: 15
# Thema - 12.04.2012 um 17:48 Uhr
Moin moin,

folgendes, ich möchte für meinen autoclub eine neue seite erstellen, momentan sieht sie noch wie folgt aus: www.fox-crew-usedom.de/


dort hab ich ein paar probleme, und zwar:
-bei der galerie ist das hochladen mehrerer bilder (50+) etwas verbuggt, er bricht entweder ab und etwas fehlt, gibts da eine alternative?
-Die vorschaubilder zu den ordnern sind komisch positioniert und lappen über - Muss dass so, oder kann man das ändern?
- ich hätte gerne die Bilder ansicht via lightbox, allerdings, dass sofort das bild geöffnet wird wenn im im album drauf klickt, und nicht erst auf die mod=gallery&action=com_view landet, in groben eig genauso wie bei facebook.

lg
Inaktiv
_Locke_


Going for pro





Beiträge: 537
# Antwort: 1 - 13.04.2012 um 16:01 Uhr
mal unter optionen Galery geschaut ? da kannste ie Größe einstellen der Vorschaubilder


Inaktiv
|
Antworten: 1
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.