Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 5
Seite [1]
Thanat0s


Rock the board




Beiträge: 95
# Thema - 05.02.2013 um 00:43 Uhr
Ich greife mal ein paar andere Forumthreads auf.
Ich habe das gleiche Problem wir andere auch.
Seid dem Update auf 3 kann ich KEIN Template mehr ändern

Jedesmal wenn ich es machen möchte, steht es danach auf

"vorschaue" beim alten
"aktiv" beim neuen

es ist immer nur das alte zu sehen!

Frage ist jetzt, ich hatte schon auf 3 geupdatet.

Kann iches wieder downgrade auf 2 ?

OHNE dass etwas verloren geht?

Wenn icht, wir kann man das Problem beheben?!

Threads:
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/17554/start/0#com9
http://www.csphere.eu/forum/board/thread/where/17439/start/0#com8

errorlog (weiss nicht ob es damit zutun hat):

Datum/Uhrzeit: 2013-02-05 / 00:45:00
Fehler PHP Notice on line 184 -> Undefined offset: 2
Datei Name /var/customers/webs/web12/clan/system/core/templates.php
Verursacht in: mod=users&action=login
IP Addresse: 92.224.153.201
Browser: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:18.0) Gecko/20100101 Firefox/18.0


Zuletzt editiert von Thanat0s am 05.02.2013 um 00:47 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 05.02.2013 um 01:02 Uhr
geht es dabei um user templates, die diese in ihren einstellungen wechseln oder um das globale?

patch 4 das selbe problem?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Thanat0s
Thread-Ersteller


Rock the board




Beiträge: 95
# Antwort: 2 - 05.02.2013 um 01:15 Uhr
Das die user es wechseln können hab ich grundsätlich ausgemacht.
es geh um das globale
Aber ich habe eben bemerkt, nach fast 4 Stunden oder so, dass es um des Freetemplate handelt.
Ich habe clansphere mind 2x neu installiert.

Nachdem ich das free gelöscht habe, ging es wieder.. ich probiere mal weiter...

PS: patch 4 fass ich nicht mehr an...
nachdem ich das heute installiert habe.. war ALLES im arsch....
nur noch eine weisse Seite.
Hab nur die Datein hochgeladen... ich konnte nichts mehr machen


Kann ich von 3 auf 2 downgraden?

oder kann ich die 3er Datenbank auch mit der 2er Version benutzen?

Hab bemerkt, dass die normale index irgendwie überschrieben wird...
k.a.

Aber wie ich auch schon mal so geschrieben habe und noch nichts gekommen ist.. die Geburtstag funktionieren seid dem update von 2 auf 3 auch nicht mehr


Zuletzt editiert von Thanat0s am 05.02.2013 um 01:42 Uhr (5x Editiert)
Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 3 - 05.02.2013 um 17:50 Uhr
Du kannst mir auch ein FTP-Zugang geben, dann würde da mal drüber schauen.

Hattest du denn alle sql's immer der Reihe nach importiert?
Ab welcher Version hast zum ersten mal installiert?


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 4 - 06.02.2013 um 13:10 Uhr
ein downgrade zwischen den patch versionen sollte ohne große probleme möglich sein, allerdings würde ich schon empfehlen den aktuellen patch 4 zu verwenden, da patch 3 und 4 jeweils sicherheits-fixes enthalten.

alternativ sonst mal das template nach dem clansphere update auch aktualisieren bzw. wieder überschreiben falls dies eigene php dateien mitbringt die über die info.php hinaus gehen. kann natürlich sien, dass sich da etwas gegenseitig überschreibt.

ansonsten habe ich lokal nochmal die von dir bisher beschriebenen fehler durchprobiert und konnte weder beim template wechsel, noch bei der anzeige von geburtstagen usw. einen fehler fest stellen, funktionierte alles wie gedacht. die ursache kann also nur das free template oder eigene modifikationen sein, vielleicht aber auch nicht vollständig oder fehlerhaft hochgeladene dateien, alles schonmal erlebt hier im forum ^^


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Tress13


Highlander




Herkunft: Lüdenscheid
Beiträge: 3048
# Antwort: 5 - 06.02.2013 um 17:54 Uhr
Also hatte mal die FTP-Daten überprüft und konnte, was die Größe angeht keinen Unterschied feststellen.
Auch fehlten da keine Dateien oder so. Jetzt tippe ich irgendwie auf die Datenbank.


------------------


www.iv-gaming.de | www.iv-artwork.de

Inaktiv
|
Antworten: 5
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.