Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
fuuussiiidiel


Rock the board





Beiträge: 68
# Thema - 11.09.2013 um 11:08 Uhr
Moin moin,

ich suche jemanden, der mir optisch die Navigation von www.amox-gaming.de umbaut.

Momentan ist mir das ganze einfach zu Träge... das lädt ewig und optisch gefällt es mir auch nicht mehr. Ich dachte vielleicht an sowas in der Art wie bei http://www.w4sp.de/ oder http://www.teamkr.de/ oder http://www.killerfish-esport.de/

Aufjedenfall wenig ladende Grafik, sonder schnell und schlicht. Gerne auch Eckig :-D

Hat jemand Ideen und würde uns da was basteln? Dann gerne PN mit Ideen und Preis ;-)

Grüße
fusi
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6115
# Antwort: 1 - 11.09.2013 um 11:18 Uhr
warum nicht einfach die jetzige erneuern?
Man müsste ja an sich nur relativ wenig ändern um das ganze performanter zumachen und eckig geht die ja auch ^^
gut wenn sie dir optisch auch nicht mehr gefällt, ist das natürlich nen problem. :/


Offline
|
fuuussiiidiel
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 68
# Antwort: 2 - 11.09.2013 um 11:20 Uhr
Hätte lieber ne neue, peppt die Seite gleich mit auf :-D
Finde dieses, wenn ich rüber gehe und es kommen dadrunter noch ein paar Punkte ganz gut. Dann könnte man dort gleich die Squads oder so auflisten :-)


Zuletzt editiert von fuuussiiidiel am 11.09.2013 um 11:21 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 3 - 11.09.2013 um 13:29 Uhr
http://www.amox-gaming.de
http://www.w4sp.de/
http://www.killerfish-esport.de/

alle navis sind von mir umgesetzt worden, wenn interesse besteht einfach mal eine pn an mich


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 4 - 11.09.2013 um 17:58 Uhr
Warum nutzt du eigentlich für jeden Button ein eigenes Background Image anstatt mit Multi-Image Backgrounds zu arbeiten? Aus reiner Neugier.


Inaktiv
|
Drag0n


Just nerd




Beiträge: 941
# Antwort: 5 - 11.09.2013 um 20:13 Uhr
eigendlich arbeite ich mit css sprites, allerdings ist das ehemalige ryonline.eu design ( jetzt http://www.amox-gaming.de ) etwas älter und wurde von mir nicht weiter bearbeitet, da ryonline es an amox weitergegeben hat und die ihren eigenen anpasser haben


------------------
MfG

Drag0n

ich gebe KEINEN ICQ oder MSN Support, es sei den ich schreibe euch an


Inaktiv
|
Deaktiviert

Supporter
Supporter



Beiträge: 1287
# Antwort: 6 - 11.09.2013 um 20:42 Uhr
Alles klar. Sorry für die OffTopic.


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.