Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 3
Seite [1]
ven0m


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Thema - 28.01.2014 um 17:34 Uhr
Hallo,

ich hoffe das ich hier im richtigen teil des Forums schreibe, wenn nicht bitte verschieben


Ich habe mir eben die Beta10 auf den Webspace geworfen um mir das ganze mal anzuschauen. Dabei ist mir aufgefallen, das die Verlinkung bei der breadcrumb-navi irgendwie nicht vollständig ist.

Ich kann eigentlich nur den letzten Punkt anklicken (da wo ich aktuell bin), aber nicht auf die "vorherigen" Seiten.

Als beispiel:

Man befindet sich auf der Seite "Environment" welche ich über die Navigation Admin -> System -> Environment erreicht habe.

In der breadcrump-navi steht jetzt allerdings nur "Environment / Control" wobei nur das "Control" verlinkt ist.
Ist das ganze so beabsichtigt oder fehlt da die Verlinkung einfach noch?

Das ganze wäre, aus meiner Sicht zumindest, sinnvoller, wenn man über die breadcrump-navi auch wieder auf den Punkt "System" gehen könnte. Sprich dort müsste dann "Admin / System / Environment" stehen.


------------------
Gruß
ven0m

Zuletzt editiert von ven0m am 28.01.2014 um 17:38 Uhr (2x Editiert)
Inaktiv
sgraewe ClanSphere Team

Supporter
Supporter




Beiträge: 6116
# Antwort: 1 - 28.01.2014 um 17:42 Uhr
Wurde gestern auf dem Internen Treff auch schon besprochen,
wird aber wohl zukünftig so bleiben, da sich an der Verwaltung noch was tun wird
und von daher die backlinks auf system & admin unnötig werden.

Ist zumindestens so geplant, sollte es dann immer noch probleme geben,
kann man immer noch alles ändern ^^ dafür ist ne beta ja da

Vielen Dank aber schonmal für das feedback :3
Bekommen wir leider nicht ganz so viel von.


Zuletzt editiert von equaL ClanSphere Team am 28.01.2014 um 17:44 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
ven0m
Thread-Ersteller


Going for pro




Herkunft: Essen
Beiträge: 406
# Antwort: 2 - 29.01.2014 um 08:48 Uhr
Hey,

das ist ja eigentlich schade. Dafür ist ja (wie du schon sagtest) eine beta da.


------------------
Gruß
ven0m

Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 29.01.2014 um 10:16 Uhr
die breadcrumb navigation hat gestern noch ein paar verbesserungen erhalten. wir werden laufend versuchen bessere und einfachere lösungen für diese zu finden.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Antworten: 3
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.