Demo

Probiere ClanSphere aus und teste daran herum. Demo


Antworten: 6
Seite [1]
Koma Kalle


Rock the board





Beiträge: 44
# Thema - 01.02.2014 um 21:11 Uhr
Meine Seite: http://guderian.square7.ch/csphere/

Im Forum habe ich weder den ckeditor noch den tinymce, wähle ich aber unter abcode keinen von deiden aus, habe ich wieder icons/funktionen. Weiß jemand rat?
Inaktiv
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 1 - 01.02.2014 um 23:02 Uhr
irgendwelche addons wie z.b. advanced abcode oder youtube abcode usw installiert?


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Koma Kalle
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 2 - 02.02.2014 um 01:39 Uhr
ne, habe sogar ein backup eingespielt, wo es noch 100%tig ging, aber nix


Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 3 - 02.02.2014 um 11:09 Uhr
was sagt denn die javascript debug konsole vom browser, wenn das problem besteht? alternativ kann man dies auch in addons wie z.b. firebug sehen, entscheidend sind dabei nur fehler, keine warnings oder infos.

ansonsten ist die frage, ob die access rechte für das jeweilige edtitor modul vergeben worden sind, oder ob die geladene init php datei, die im html quelltext der seite für den jeweiligen editor mitgeladen wird nicht korrekt ausgeführt wird (testbar durch direktes aufrufen der datei).


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Koma Kalle
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 4 - 02.02.2014 um 19:05 Uhr
das einzige was ich so finde ist das:
Uncaught TypeError: Cannot call method "live" of null
Uncaught TypeError: Cannot call method "getStyles" of null

das mit der geladenen init php datei versteh ich net.

PS: wenn ich meine seite mit debug.php aufrufe gehn die editoren


Zuletzt editiert von Koma Kalle am 02.02.2014 um 19:09 Uhr (1x Editiert)
Inaktiv
|
hajo ClanSphere Team


VIP - Poster




Herkunft: Barsbüttel
Beiträge: 9411
# Antwort: 5 - 02.02.2014 um 20:48 Uhr
dann ist in der index.htm irgend etwas defekt, evtl. jquery nicht oder doppelt geladen oder ähnliches.


------------------
ClanSphere - professional clan care starts here

Inaktiv
|
Koma Kalle
Thread-Ersteller


Rock the board





Beiträge: 44
# Antwort: 6 - 02.02.2014 um 20:57 Uhr
hmm, k.a. wo der fehler ist. Habe meine index und board htm von nem alten backup genommen und geht wieder...
TROTZDEM DANKE


Inaktiv
|
Antworten: 6
Seite [1]


Sie müssen sich registrieren, um zu antworten.